Hey jungs danke für die vielen ratschläge ich war so beschaftigt mit probieren und testen das ich nicht zum antworten gekommen bin
Also das problem besteht noch bin heute nochmal die gleichen 160 km gefahren sie war wieder rand voll (stand gerade und das benzin ging bis zu diesem blech mit löchern im tank (beim ersten versuch auch ) und trotzdem wieder fast leer! Ich hatte zwischen beiden versuchen mal die zündkerzen gereinigt ich kanns nicht beweisen aber ich würde meinen es war noch ein bisschen mehr übrig als bei der ersten tour.
So ich habe den Doc seine liste abgearbeitet
"Ist der Tank, oder das Einspritzsystem irgendwo undicht, sprich das
du den Sprit verlierst
(verdunstet)..?"
-habe sie warm laufen lassen und alles überprüft (auch papier unter ihr ausgelegt (falls tropfen )) alles dicht auch wenn sie warm ist!
"Wie siehst`s aus mit Zündkerzen/LuFi, oK..? ;-)"
-Zündkerzen gereinigt (wie beschrieben glaube es war minnimal mehr im tank übrig )
- luftfilter sah gut aus habe ihn trotzdem mal mit dem kompressor durchgepustet (keine veränderung)
"Halt x die Hand abwechselnd
(Vorsichtig!) an die Krümmerrohre, nach dem
Starten mit kaltem Motor, werden alle Krümmerrohre gleich schnell, gleich
warm, oder bleibt eines
(Anfang`s) kälter/kühler..?"
-alle 4 werden gleich schnell warm und sie läuft in allen drehzahlbereichen sauber :/
"Viel. ist ja auch eine der Zündkerzen
(-spulen)stecker nicht richtig aufgesteckt/
locker, oder defekt
(Fehlerspeicher auslesen!)..?
(..auch hier würd eins der Rohre kalt bleiben zu Beginn..)"
-alle stecker überprüft nach reinigung alle fest
"Hast du einen Leistungsverlust bemerkt..?"
- ja den hab ich bemerkt aber schon als ich die drossel eingebaut habe
spaß bei Seite nein da verhält sie sich normal
"Haste geschraubt, die Airbox/Einspritzbrücke abgebaut, den Auspuff
abgebaut, ESD gewechselt, zieht der Pott oder Motor
"Falschluft"..?"
-ja habe ich einspritzbrücke war zum einbau der drossl runter und der pott wurde gegen den ghost getauscht
- die brücke habe ich nach besten wissen und gewissen wieder montiert und auch peniebel auf die schellen geachtet (wenn das falsch wäre müsste ich doch einen pfeifton beim starten hören oder ?)
-die schelle vom ghost sitzt ebenfalls bündig und fest
"Ansonsten Reifen
(Platten) oder Kette
(ungleich gelängt/verschlißen), Radlager prüfen,
dies dürfte sich aber alles im o,
(o)x. Liter Bereich bewegen.."
-alles io. neues kettenkid habe ich nach kauf eingebaut und spanne sie regelmäßig nach
- wenn was mit dem radlagern wäre woran würde ich das merken ?
"Viel. haste ja nen Benzindieb in der Nachbarschaft, oder
"leiht" sich
"Irgendjemand" heimlich dein Bike aus..?
"
-daran kann es auch nicht liegen die garage ist fest verschlossen und schlüssel sowie zündschlüssel liegen neben meinen bett darum müsste man mit mir bis in den tod kämpfen
Ich danke euch nochmal für die ratschläge und tipps trotzdem bin ich leider noch nicht schlauer und mit meinem schrauberlatein am ende
vielleicht habt ihr ja noch eine idee
lg franz !
und noch ein besonderes danke an den Doc der sich so eine mühe gibt !