Hi Dado,
..und wenn ich fragen darf, wie bist du zufrieden mit der Abstimmung..
Den Kat haste aber (leider) noch drinn..?
Ein freier Durchzug mit nem Katersatz bringt halt nochmals gut Drehmoment
(+>5-1o n.m von Unten) das merkt man echt gut..
Im Vergleich Vorher vs. Nachher, jetzt geht se im mittleren Bereich um "einiges"
besser...
Dort wo man die 6oo.er zu 2/3.-3/4. bewegt, wenn man "Normal" Unterwegs ist..
"2o-4o.%" Mehrleistung (untere Gänge) sind schon sehr toll.. :shock:
Jetzt hat se auch die 98.Ps, aber eben am Rad..
Aber scho toll wenn das Bike (endlich/perfekt) macht was es soll, beim kleinsten Dreh am
Gasgriff sofort reagiert, nix mehr ruckelt oder zuckelt..
Weniger Verbrauch bei mehr Leistung..
Die Kosten amortisieren sich durch gefahrene Km..
Hat eigtl. nur Vorteile, die Investition ist`s auf alle Fälle wert..
Jetzt macht`s Fahrn doppelt Spaß..
Haste evtl. ein Diagramm, Eingangs-/Ausgangsmessung..?
..und wenn ich fragen darf, wie bist du zufrieden mit der Abstimmung..
Den Kat haste aber (leider) noch drinn..?
Ein freier Durchzug mit nem Katersatz bringt halt nochmals gut Drehmoment
(+>5-1o n.m von Unten) das merkt man echt gut..
Im Vergleich Vorher vs. Nachher, jetzt geht se im mittleren Bereich um "einiges"
besser...
Dort wo man die 6oo.er zu 2/3.-3/4. bewegt, wenn man "Normal" Unterwegs ist..
"2o-4o.%" Mehrleistung (untere Gänge) sind schon sehr toll.. :shock:
Jetzt hat se auch die 98.Ps, aber eben am Rad..
Aber scho toll wenn das Bike (endlich/perfekt) macht was es soll, beim kleinsten Dreh am
Gasgriff sofort reagiert, nix mehr ruckelt oder zuckelt..
Weniger Verbrauch bei mehr Leistung..
Die Kosten amortisieren sich durch gefahrene Km..
Hat eigtl. nur Vorteile, die Investition ist`s auf alle Fälle wert..
Jetzt macht`s Fahrn doppelt Spaß..
Haste evtl. ein Diagramm, Eingangs-/Ausgangsmessung..?