Facebookgruppe

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hey ho,


wir haben mal bei Facebook eine Gsr Freunde Gruppe erstellt um spontane Ausfahrten zu machen oder einfach schöne Fotos auszutauschen und Erfahrungen.


Wer Interesse hat einfach mal nach dieser Gruppe schauen: "Suzuki Gsr (600,750) Freunde Hamburg und Umgebung"


Gruß,


Dennis
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ja alles gut und schön. Aber dafür haben wir doch das Forum und nicht jeder hat Facebook. ????
Gruß Mike
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich Z.B.[emoji12][emoji12]
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Wir hatten auch erst Facebook aber sind jetzt eigentlich nur noch in normalen Foren oder Whatsapp Gruppen unterwegs. Letzteres funktioniert eigentlich bei uns am besten.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Ja alles gut und schön. Aber dafür haben wir doch das Forum und nicht jeder hat Facebook. ????
Man könnte auch sagen, und das wäre vermutlich sogar zutreffender: Sowas geht mit Facebook auch, "jeder" hat Facebook, aber nicht jeder hat hier im Forum einen Account. ;)

Man könnte sich auch darüber beschweren, dass Leute SMS schreiben, obwohl man selbst kein Handy hat. ;)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Wie auch immer.Es gibt wohl auch verschiedene Sichtweisen.Einmal als Forenmitglied oder anderenfalls als Aussenstehender.
Wenn ich mit Usern was teilen will brauch ich kein Facebook, will ich mich aber aller Welt mitteilen dann eben mit.
...und beschwert hat sich hier keiner.

Gruß Mike
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Ohjemine, bin ich wieder mal jemandem auf die Füße getreten? Am besten jemandem, der mir nachher noch erzählt man drückt "Gefühle" in Foren durch Smileys aus, die er dann ignorieren kann?

Ich habe lediglich das Angesprochene aus der gegenteiligen Sicht beschrieben. Man braucht hier im Forum genauso einen Account wie bei Facebook. Wer sich mit Facebook/Whatsapp organisieren will, kann das tun. Die Aussage "ich hab aber keinen Facebookaccount" ist deshalb irrelevant. Will man mitmachen, dann besorgt man sich halt einen Account. Will man partout keinen Account bei Angebot XY anlegen, muss man halt drauf verzichten. Das ist hier im Forum nicht anders.

Und du hast da offensichtlich gehörig was missverstanden. Facebook ist nicht dazu da um "aller Welt" etwas mitzuteilen, ganz im Gegenteil. Vielleicht solltest du dir eher mal genau anschauen, was "alle Welt" hier im Forum mitlesen kann, auch wenn derjenige keinen Account hat.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
das meinte ich auch mit verschiedenen Sichtweisen.
Ist doch alles ok, kein Grund sich aufzuregen und wer sich auf die Füsse getreten fühlt, hat wirklich was falsch verstanden.

schönen Abend :prost:
Mike
 
Oben