Fahren mit Beifahrer

andrejew

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
60
wer von euch hat Erfahrung beim fahren mit Beifahrer
möchte hin und wieder meine schnecke mitnehmen
und trotzdem auf den kurvengenuss nicht verzichten
die sitzposition ist ja schon ziemlich hoch
 

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Also meine Frau und ich fahren quasi ausschließlich zusammen auf der GSX. Am Fahrwerk hab ich nichts geändert. Die Sitzposition war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Kimometern passte das dann auch schon und dem Fahrspass steht nichts mehr im Weg.
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Kommt auch immer auf die Sozia an :D Mit meiner fahre ich bis auf die Rasten und sie findet es klasse. Ist aber auch ein Leichtgewicht.

Ich hab die etwas härtere Abstimmung, die mal in der PS beschrieben war. Vorher hat es ständig gekratzt, jetzt ist es besser. Die Abstimmung ist auch Solo ziemlich gut, finde ich.
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Also wenn ich jemanden mitnehme, würde ich zumindest die Federvorspannung je nach Gewicht mal um 1..2..3..? Klicks erhöhen. Ist mit dem Hakenschlüssel der ja beiliegt ruckzuck erledigt. Dadurch kommt das Heck erstmal höher, wenn sich dann die zusätzliche Person draufsetzt passt es wieder
 
Oben