Falsche Stahlflexanschlüsse geliefert ?

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

ich habe mal bewusst nicht in einen der x Stahlflex-Threads geschrieben, sonst verliert sich das Thema evtl. falls es jemandem ähnlich ergehen sollte - für vorne ist ja sowiese alles bestens dokumentiert.

Genug Vorgelaber - Anliegen:
Habe mir von einem deutschen Hersteller Stahlflexleitungen bestellt - vorne ist alles bestens verlaufen. Die für hinten haben mMn aber falsche Anschlüsse, nämlich diese:
28512750lu.jpg
(Von eigentlicher Bremse kommend - gerader Anschluss ok, anderer mMn falsch)
28512751bx.jpg
(Vom "Hebel" kommender Anschluss mMn ok, anderer falsch)

Da meine 07-er ABS 600er 2 mal diese vom ABS-Gerät kommenden Anschlüsse hat tippe ich eben daß die Lieferung falsch ist:
28512749xp.jpg
Ich brauche meinem Verständnis nach jeweils diesen Anschluss:
28512752iy.jpg


Mit dem Senden dieses Bildes hat mich aber der Hersteller jetzt vollständig verwirrt:
28512748vz.jpg

Somit sind wir bei der eigentlichen Frage angelangt - sind die gelieferten die richtigen Leitungen, oder ist mit meinem logischen Denken alles gut und der Hersteller muss nachbessern?

P.S.:
Ich freu mich natürlich auch über Antworten mit Bildern "ge-stahlflexter" 600er Hinteranschlüsse (klingt jetzt i-wie2-deutig) - aber jede fundierte Antwort hilft!


DANKE!:bravo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich hab mal 4 Fotos gemacht 2 Vorn + 2 Hinten. Ich hoffe das Hilft etwas Ansonsten kann ich noch mal versuchen irgend wie den Anschluss unterm Sitz bzw Tank mit drauf zu kriegen.

ll03-5f-56e3.jpg
ll03-5e-e669.jpg
ll03-5d-c18c.jpg
ll03-5c-f7bd.jpg

ps... ok ich glaub ich seh schon das dir die Bilder nicht viel bringen. Ich versuch nochmal den Anschluss unterm Tank drauf zu bekommen...
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Danke Grand - deine Bilder (in der Anleitung von kTe) haben mir beim Umbau vorne schon hervorragend weitergeholfen!
*Waynes World -Ich- bin-unwürdig-Smiley*

Rein theoretisch reicht mir auch die Info ob du die von mir (seeehr schlecht)fotografierten Anschlüsse (mein 3tes Bild) vom ABS Regler entfernt hast & die neuen Leitungen direkt an diesen angeschlossen hast, oder die Leitungen genutzt hast.

(Bild wäre natürlich super, will dich aber nicht zur Tankanhebung nötigen)

aus meiner Hosentasche
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Dann kann ich mir das längst überfällige Foto jetzt sparen? :D
 
Oben