Faltgarage

Kallito

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Alter
58
Ort
Mönchengladbach
Wohne sehr schön, allerdings habe ich ausser einer Abdeckplane von Tante Luise oder Onkel Polo nix wo ich mein Möppi unterbringen könnte.
Die XJR 1300 ist heute von dannen und jetzt suche ich eine Faltgarage oder ähnliches.

Hat jemand von Euch oder jemanden den ihr kennt damit Erfahrungen?

Bei Amazon gibt es gerade die StormProtector stark heruntergesetzt und die finde ich gar nicht schlecht.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wenn die faltgarage eine atmungsaktive plane hat denke ich nicht das es Probleme gibt.wenn nicht ...Dann wird deine liebe darunter schwitzen wie Kohl im Hochsommer..Und das will keiner..Zur Handhabung und allem anderen kann ich nix sagen
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hi,vor paar Jahren hatte ich mal einen Kunden der Falltgaragen aus Maß machte.
Wenn du willst kann ich mich mal erkundigen.Ich komme leider nicht auf seinen Namen.
Weiß aber wo er wohnt.;)
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hallo,

hatte ich in nem anderem thread ausch schon mal geschrieben, habe ein ähnliches problem, auf der messe dortmung waren auch motorrad garagen vertreten

die hier fand ich nicht schlecht, konnte mich aber bisher nicht entscheiden.

box4bike.de
Romek Rostek


es gibt mehrere ausführungen
 

Kallito

Forenmitglied
Reaktionen
29
Punkte
18
Alter
58
Ort
Mönchengladbach
Interressante Variante, allerdings finde ich de Preis von 1.300 Euro ziemlich hoch. Resultiert wahrscheinlich aus der Schienenvorrichtung.

@türkish rossi 01
Billig will ja auch keiner, Preiswert und drunter bitte!
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
schaue auch schon ziehmlich lange, drunter, gibts nichts, die faltgarage ist aber auch eher für den sommer gedacht, ich suche aber eine ganzjahres lösung.

alternative wäre noch eine gartenhütte, die gibt es auch günstiger.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
672
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Selbst was bauen ? Paar Kanthölzer und Zaunelemente für die Seiten, oben drauf z.B. auf einem Lattenrahmen ein paar Doppelstegplatten ? Das dann an Scharnieren mit Gasdruckdämpfer ?

Was kann das schon kosten ? Sollte man doch hinbekommen, oder ?
 
Oben