Farbcode K6

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Hallo ihr... Ich weiß das ich es irgendwo mal im
Forum gelesen habe, finde es aber nicht mehr wieder :( mir ist so als wenn der farbcode für meine knallrote K6 YHH ist, bin mir aber nicht 100 pro sicher. Kann das einer bestätigen oder korrigieren?!? Nicht das es nachher weinrot ist, das wäre dann echt zum weinen :)
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Ahh... Wiki :) Dankeschön!!! Hoffentlich stimmt das auch was da steht :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi SupaAndre..,

Für die K6, das paßt, .... YHH für das rote Modell ...!

Bei über 2oo. Farbtönen allein bei Suzi-Moped`s.....,
kann sich die Suche natürlich schwierig gestalten....!?

R. & H. Lacke.., Gut & Günstig....!

Gruß M.
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Ich vertraue euch mal. Und wenn meine süsse nachher 2farbig ist, seid ihr schuld dran :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
SupaAndre schrieb:
Ich vertraue euch mal. Und wenn meine süsse nachher 2farbig ist, seid ihr schuld dran :)

Das wird mit ziemlicher Sicherheit SO sein....!
Da der Lack ausbleicht (Sonne/Witterung/Abnutzung) werden die neu lackierten Teile dunkler Aussehen...!
Frischer Klarlack glänzt mehr...
... da haben schon manche blöd geschaut & gedacht es wäre ein anderer Farbton...

Gerade bei dunklen, bunten Farbtönen oft besonders schlimm...

Ein (guter) Lackierer mischt Dir den (fast) selben Farbeton hin...., ist aber Zeitaufwendig & Teuer...

Entweder die "Benachbarten" Teile auch Lackieren lassen, oder den alten Lack aufpolieren...

Viel Glück....

Gruß M.
 
Oben