Farbcode unserer Dicken

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Hy Leute,
Erstmal Vorweg an die Admins. Falls es sowas schon gibt ruhig bearbeiten.

Also, da ich in der Winterpause gerne einige Teile lackieren möchte wollte ich die Gelegenheit nutzen und hier mal ALLE Farbcodes unserer "S" zusammen sammeln lassen.

Somit wäre es echt cool, die Codes der Grauen, Blauen und Roten hier geschlossen zu haben.

PS: Ich brauch das Rot und Schwarz ;-)
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
So, hab da mal was gefunden. Jedoch alles OHNE GEWÄHR.

Metallic Triton Blue - YSF
Pearl Mira Red - YVZ
Mat Fibroin Gray - PLZ
Sparkle Black - ???

Hat jemand die Möglichkeit das ganze mal gegen zu prüfen?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ab Montag könnte ich mein Lackiere Fragen.
Das blau stimmt aber !
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Also bei meiner Grauen steht der Farbcode: PGZ !!!
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.690
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Wie ist denn der Code vom Brembo Rot?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@befieg,bin mir nicht sicher,aber bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben das Brembo den Farbcode nicht rausrückt.
Die meisten,nein alle die ich kenne haben sich was vom Lacker anmischen lassen.
 

Jupp

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
18
Alter
57
Ort
Stade
Candy Daring Red YYG
Glas Sparkle Black YVB
Metallic Mat Fibroin Gray PGZ
Metallic Triton Blue YSF
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.690
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
@ Rossi:
Das ist hält blöd, weil ich vlt. die Felgen Aufkleber in dem Farbton machen lassen will ....
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich war Tage damit beschäftigt die Rottöne von den Brembos und dem "S" von Suzuki und Felgen Aufkleber abzustimmen.
Habe ich nicht hinbekommen (siehe Gallerie) so habe ich jetzt 2 verschiedene Rottöne und deshalb verzichte ich jetzt auf rote Brembos.
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Jetzt hab ich da noch ne frage.

Wollte einige Teile meiner S in rot heute beim Lackierer abgeben. Das mit der Farbe ist nicht das Problem.
Allerdings fragte er mich dann nach dem grad des Klarlackes. Sprich ob es GLÄNZEND, SEIDIG GLÄNZEN, MATT GLÄNZEND oder was es sonst noch so gibt.
Könnt ihr da helfen?
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Und das nächste Geheimnss was es zu lüften gilt.
Da wir ja jetzt die Farben der Verkleidung haben, was is den mit dem Rahmen?
Bin drauf gekommen, da ich mir die Rastenanlage pulvern möchte. Und die sollte ja dann schon dazu passen ;)
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Dann greife ich dieses Thema auch nochmal auf, ist nun bekannt, wie die RAL Farbe von unserem schwarzen Rahmen heißt? Den ich würde gerne nächste Woche meine Fußrastenanlage zum pulvern noch weg bringen, dabei wäre ich über die genaue Bezeichnung froh.

Könnte es die RAL 9005 sein?
RAL-Farbe – Wikipedia
 
Oben