Farbe egal - Hauptsache grau

Onkel Rolf

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
35
Bike
Suzuki GSXS 1000
Bei den Spiegeln bin ich so hin und her gerissen ob ich welche an die Lenkerenden machen soll oder nicht. Den Bremshebel und Kupplungshebel möchte ich tauschen, kann da jemand was empfehlen für eine einfache Montage? Gruss aus der Pfalz
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Die verstellbaren kurzen von Puig
 

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
Bei den Spiegeln bin ich so hin und her gerissen ob ich welche an die Lenkerenden machen soll oder nicht. Den Bremshebel und Kupplungshebel möchte ich tauschen, kann da jemand was empfehlen für eine einfache Montage? Gruss aus der Pfalz
ich habe da noch 2 silberne liegen- falls Interesse besteht...
 

Onkel Rolf

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
35
Bike
Suzuki GSXS 1000
Ich glaub ich würde eher schwarze oder goldene bevorzugen. Aber danke
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Die von LSL in der normalen, nicht kurzen Ausführung sind auch top.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Hab auch die normalen von LSL....in schwarz mmit roten Verstellern.

Die kurzen wären mir zu kurz gewesen. Die normal langen sind noch immer so kurz, daß das Lenkerendengewicht vorsteht.
 

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
Highsider Spiegel und Hebel von V-Trek Vario 3 in schwarz/rot. Hier ein Bild von der Kombination.

Preis/Leistung bei den Hebeln unschlagbar. Montage der Spiegel/Hebel sind auch für Laien problemlos möglich.

c6119b27ea931b98d42911552fb587e0.jpg
 

Onkel Rolf

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
35
Bike
Suzuki GSXS 1000
Die Kombination gefällt mir gut, passt da alles mit lenkereinschlag usw.?
 

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
Passt einwandfrei. Beim Anbau einfach den Lenker voll einschlagen und so halten beim Festziehen, dass noch 1 cm Luft zum Tank ist. Hält bombenfest.
 
Oben