Feldberg Treff

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Hier geht´s doch um den Großen Feldberg bei Schmitten. Oder?

Grüße
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

wird mal wieder Zeit hier was zu schreiben!!!! :D

So gaaaaaanz langsam geht die Saison ja jetzt doch los.:thumbup:
Die ein oder anderen Treffen stehen an und Ausfahrten werden sich auch wieder häufen,
ebenso wie einfach nur ein Treffen auf dem Feldberg-Plateau für Benzingequatsche.

Meine nächsten Pläne sind zum einen der Suzuki Bikers Day ,hier würde ich zum Speedcenter nach Kelkheim fahren, auch um mal zu schauen, ob es potentiell meine neue Werkstatt werden könnte.

Und das Zweite wäre das Anlassen in Niedergründau an der Bergkirche......

=> http://vcm-ffm.de/pages/veranstaltungen/anlassen/2016.php

Beide Geschichten natürlich nur wenn das Wetter passt:sun:, es sollte zumindest trocken sein!!!!

Vielleicht sehe ich den ein oder anderen von euch, ansonsten ......
.....wir starten ja erst in die aktive Sasison. ;)


Grüße,
Chris:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DueRuote2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hanau
Bike
gsr_600
Beim nächsten Treffen bin ich dabei. Ist "nur" 110km von mir entfernt aber es lohnt sich bestimmt. Das Wetter spielt momentan leider nicht mit an den Wochenenden regnet es und wirklich warm ist es auch nicht :mad:
Hoffentlich bessert es sich bald!
Kommt jemand von dem Treff aus Hanau ? Könnten von hier dann zusammen ans Ziel fahren :D
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hey DueRuote2 ,

erstmal super dich beim nächsten treffen kennen zu kernen wieder ein neues Gesicht :).

Aus Hanau bzw aus der nähe von Hanau kommt glaube ich Streetfighter wenn ich mich noch richtig erinnern kann.

Was mir ein Rätsel ist wie kommst du auf 110 Kilometer von Hanau auf den Feldberg :shock::shock:
hab gerade mal in Google Maps geschaut und dort sind es 55 km.
Oder hast du vll den Heimweg auch schon mit einkalkuliert ;).

Grüße und bis zum nächsten Treff

Stefan
 

DueRuote2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hanau
Bike
gsr_600
Hat mir ein Kollege aus Koblenz gesagt. Habe eben selbst bei Google maps geschaut und du hast recht es sind 58km *freu*
Wie gesagt jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Freue mich schon euch zu sehen und mit anderen gsr'lern zu fahren. :cool:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo alle zusammen,

ich wollte euch ein paar Schnappschüsse vom Anlassen in Niedergründau 2016 nicht vorenthalten.
Es waren richtig viele Mopeds bei super Wetter am Start,......laut Presse sollen es wohl um die 15000 Motorräder gewesen sein.....gefühlt eher um die 50000.:shock:
HAMMER Veranstaltung und hat mir persönlich ein riesen Spass gemacht.

Hier aus dem Forum waren, R81+Frau, Mattkopp69, Keebeler, D3sp3rado+Frau und ich am Start.

Echt cooles Sache, vielleicht in 2017 wieder?!

juw7-8g-3f2b.jpg

juw7-8c-0fe6.jpg

juw7-8d-302e.jpg

juw7-8e-9fb8.jpg

juw7-8f-173e.jpg
 

DueRuote2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hanau
Bike
gsr_600
Hallo GSR´ler aus Hessen :D

Donnerstag ist eine ganztägige Tour geplant(keiner von uns muss arbeiten und das Wetter wird optimal :cool:), die durch folgende Orte führt:
Hanau->Schmitten->Hünstetten->Heidenrod->Nassau->Braubach->Loreley->Wisperstube->Taunusstein und anschließend geht es wieder zurück nach Hanau.
Natürlich bin ich für Kritik offen und die Route kann geändert werden. Ich bin dafür sogar dankbar :)
Ich bin noch nicht in vielen dieser Orte gewesen und werde mich daher nach den Schildern und meiner Karte orientieren.
Momentan sind wir SICHER zu 2. Meine Sunny und eine vf750c Manga (mein Dad).
Noch nicht zugesagt haben: eine BMW 1000R, eine SuperDuke, eine GSX´R 600, eine Duke 690 und eine Ducati 1198.
Die Fahrt wird natürlich am Morgen beginnen und am Abend enden ;)


Ich würde mich über Verstärkung von mehreren GSR´lern freuen.

Gruß Mario
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hey Jungs ,

dieses Jahr ist es bis jetzt echt noch ziemlich ruhig deswegen hier mal der aufruf, wie sieht es aus mit der ersten gemeinsamen Tour im stil der letzten Jahre???
würde mich freuen von euch mal wieder was zu hören bzw zu sehen .Muss ganz ehrlich sagen das dass Forum bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten ist im letzen Monat da ich zum ersten mal Daddy geworden bin.;)


Grüße Stefan
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Müsste endlich mal Sommer werden. :heul:
Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Jungs,

wenn das Wetter endlich mal passt und es auf einen Samstag hinauslaufen würde, bin ich selbstverständlich wenn es die Zeit erlaubt auch am Start!!

Ist ja echt sowas von übel bis jetzt!!! :rolleyes:

Ich will die kommende Woche zumindest mal an nem schönen Nachmittag bzw. Abend mal auf den Feldberg fahren.

Vielleicht sieht man sich ja da zum kurzen Benzingequatsche?!

Grüße,
Chris :wink:
 

Keebeler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
63486, Bruchköbel
Bike
gsr_750
Moin,
klar wenn es von der Zeit passt bin ich auch dabei.

Grüße
Thomas
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo Leute vom Feldberg-Treff, Rund um den Feldberg und alle die es nicht weit zum Feldberg im Taunus haben,......

......bei mir lief es dieses Jahr durch Zeitmangel, aber vor allem wegen des Wetters nicht wirklich viel mit größeren Ausfahrten!:heul:
Immer wieder mal kleine Runden auf meiner Hausstrecke und zum Saisonbeginn zu einer Motorradsegnung war bis jetzt alles.

Sooo,......
....um jetzt mal ne Truppe zusammen zu trommeln und vielleicht mit vielen GSR's die Feldbergregion unsicher zu machen,
hab ich einen Terminvorschlag!!!

Am Samstag den 03.09.2016 werde ich - wenn das Wetter passt - um 10h Morgens auf dem Plateau des Feldberg/Ts. sein.
Von dort gibt es ja diverse schöne Strecken in Richtung Limburg/Weilburg......
....in diese Richtung würde ich fahren - finde meistens ne schöne Strecke mit ordentlich Schräglagepotential.:bike:

Wer dann mit fahren möchte ist herzlich willkommen
und wer vielleicht einfach nur bis ca. 11h zum kennenlernen und quatschen auf den Feldberg kommen möchte ist auch ok.

Abfahren würde ich spätestens ab 11h15/11h30 und dann mal schauen wohin die Reise geht.:D;)


Kurz,...
...freu mich auf jeden der an dem Tag mit am Start ist!!!:prost:

In diesem Sinne bis spätestens am 03.09.,

Chris
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Leute,

ich wollte nochmal kurz an Morgen erinnern!!!!!!!!!!!
Haben sich wenige gemeldet.
Wenn wir auf jemanden warten sollen, bitte hier kurz melden!

Ich werde um 9h von zuhause starten und entspannt auf den Feldberg fahren.
Dort etwa ab 10h anzutreffen sein und dann von dort ab ca. 11h auf Tagestour gehen.

Ne Idee für die Fahrt hab ich schon,....
...dachte an:

Feldberg => Weiltal => Weilburg => Limburg => Nassau => Rheintal => Rüdesheim => Autobahntankstelle A66(Weilbach) => ENDE


Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben