Feldberg Treff

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Jungs,

Ich hatte Gestern ne super geil Tagesordnung mit knappen 340km am Ende des Tages.
Leider alleine, aber ich hatte meinen Spaß.

Werde mich hiermit für 2016 erstmal verabschieden, da ab Mitte September ne heiße Phase für mich startet.

Da wird keine Zeit mehr für Tagestouren sein.

Für ein Treffen nach Feierabend auf dem Feldberg findet sich vielleicht nochmal Zeit, aber mehr eben nicht mehr.

Grüße an alle und auf ein paar mehr Treffen und Ausfahrten in 2017!!!!


Chris
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Tja Chris, so gehts nett da möchte ma scho mehr wissen, was da so alles los ist wegen der heißen Phase :hechel::hechel::hechel: biiiiitte, danke
gerne auch per PN....
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Ich kann mich gerne auch hier outen....... ;)
......ich werde im Oktober - irgendwann zwischen dem 01. und dem 15. nochmal Papa.:bravo::hechel::thumbup::yippie:

Da lässt mich meine Frau in den zwei/drei Wochen davor nicht mehr aufs Moped - was für mich absolut in Ordnung geht! ;)

So, jetzt wisst ihr bzw. du lieber Günter bescheid. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Auch Glückwunsch das dann alles auch klappt, wie es sein soll :willkommen: Baby und Danke für die erfreuliche Antwort
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey Glückwunsch !!!
Halt uns auf dem laufenden!

Wir kommen dann alle zur Pullerparty auf den Feldberg. [emoji2]

Gruß Mike
 

R81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Raum Frankfurt/M
Bike
gsr_750
Wie wärs mit einem Saisonstart-Treffen auf dem Feldberg am 11.03.2017, oder am 18.03. (Schlechtwetter-Ausweichtermin)?Unter Umständen ist ja auch ne kleine gemeinsame Runde mit drin...
Würde mich freuen, wenn es klappt. Wer hat Lust und Zeit?

Grüße
Rawind
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ob man da scho groß was ausmachen kann, meinst net das es nochmal
schneit...
Bisherige Vorhersage für 11.o3/Feldberg max. -2 bis +3° Tageshöchsttemp.

Leider ist der Winter noch net vorbei, da kommt sicher noch was...
(sehr kalte Tage/Schnee..)
... die nächste 4 - 6.Wochen...

Viel Glück, viel Spaß... ;)
 

R81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Raum Frankfurt/M
Bike
gsr_750
mmmh... ist ein Argument. Vielleicht haben mich die Frankfurter Temperaturen und die Saison-Vorfreude zu optimistisch gestimmt. Aber ich gebe zu, dass wäre doch noch ein wenig zu kalt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

DueRuote2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hanau
Bike
gsr_600
Im April fängt die Saison erst an oder irre ich mich da? Die ganzen "Anlassen"-Events sind auch im April. Hoffentlich fahren wir diese Saison öfters zusammen.
Stand immernoch nicht neben einer GSR mit dem Ghost ;P
@Mattkopp 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Bin erst mal mit meiner kleinen auf der Messe Motorräder Dortmund von 02 - 05 März.

Man trifft sich bestimmt mal , vielleicht schon beim Anlassen Niedergründau.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ich wäre dann übrigens nach über DREI! Jahren der Abstinenz wieder gerne bei der ein oder anderen Runde dabei ;) Ich muss nur mein Prodilbild noch updaten...
 
Oben