Felgendekor! Wie findet ihr das?

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sauber sog i, is a heißes Hinterrad q854fmua.jpg weiter so
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Wow, Standard-Felgenaufkleber draufgeklebt. Was erwartetst du jetzt?

Immerhin, nicht von jedem, der sowas versucht hat, hörte man, dass er sie auch "unfallfrei" anbringen konnte.

Bei dem Titel hätte ich jetzt eher ne eigene Lackierung oder sowas erwartet.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Wo ist der Daumen runter Button?
Der letzte Beitrag ist doch voll daneben.
Wenn du Probleme zu Hause hast dann lass es bitte nicht hier aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Buuuh, wenn einer wie ich der sowas noch nie gemacht hat ein Lob bekäme würde ich mich doch riesig darüber freuen, Du nicht ? :p grrrrrrrwuff
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Heyo,
ich finde es sieht super und sauber umgesetzt aus, das R hätte vll noch tuck näher ran gekonnt. :)
In genau der Konstellation habe ich es auch noch nicht gesehen.

OT: Kommts mir nur so vor oder ist Buuuh unser Quotenforentroll?
 

bmwjunkee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Königswinter
Bike
gsr_750
Hallo
ich wollte kein Lob o.ä , sondern nur mal eure Meinung hören . Sieht man hier im Forum ja eher selten. Ich finde es gut.

Einige Beiträge überlese ich einfach, da sie wahrscheinlich von vollkommen unkompetenten Menschen kommen, die keine oder nur geringe soziale Bindungen eingehen können.
Ansonsten ein schönes Forum mit zumeist angenehmen Nutzern. :)
 

YKV

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Wenn ich es selber auch nicht haben möchte, in Verbindung mit dem rot-schwarzen Bugspoiler find ichs auch gut :bravo:
Und wenn man es selber gemacht hat, darf man auch ein wenig stolz drauf sein ;)
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Bei dem Titel hätte ich jetzt eher ne eigene Lackierung oder sowas erwartet.
Ja, diese Erwartung hatte ich auch erstmal.
Es gefällt mir auch wenn es kein Unikat im eigentliche Sinn ist,
Wie hoch die Montageleistung nun zu bewerten ist, kann ich nicht sagen da ich nicht weiß ob
es ein Stück ist oder halt viele Einzelteile sind. :)

@ Buuh

Stay cool ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ja, diese Erwartung hatte ich auch erstmal.
Es gefällt mir auch wenn es kein Unikat im eigentliche Sinn ist
Genau das gleiche dachte ich auch. Nunja. Sieht gut aus aber ich hab was anderes erwartet :)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich würde eine 6,4 von 10 geben. Man muss ja bissl Luft lassen für Leute, die ihre Felgen auf Hochglanz polieren und mit Gold beschichten und pinstripen...

Mobil in Eile getippt.
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Nachdem ich nur ganz Standard-weiß GT-Dekor Felgenstreifen angebracht habe an meiner Möhre, finde ich die Zweifarbigkeit zur Maschine passend! Den Schriftzug finde ich ok- da ich sehr visuell orientiert bin, wäre ich sehr interessiert, die Felgen in Bewegung zu erleben- ist bestimmt interessant!
Glückwunsch zur handwerklichen Leistung!

gesendet mit Tapatalk von meinem S5
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Sieht gut aus.
Hast du beim anbringen ein Trennmittel verwendet (Wasser+Spüllmittel) zum eventuellen korrigieren?
Muss bei mir nämlich auch noch ein Felgendekor kleben.
Der war aber nicht ganz billig und trau mich irgendwie nicht ran
 

bmwjunkee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Königswinter
Bike
gsr_750
Nein, ohne Trennmittel. Das Ausrichten der vier Segmente war kniffelig. Habe erst alle mit Tesa positioniert, dann geklebt!
 

bmwjunkee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Königswinter
Bike
gsr_750
Ja, vor allem bei langsamer Fahrt in der Stadt sieht es irgendwie cool aus. Habe es bei einem Kollegen auf seiner GSXR gesehen und fand das cool! Das mit dem " eiern" stimmt irgendwie....
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Ok, das ist das einzige was mich bisher davon abhielt das so machen, weil ich sorge hatte, dass es so sehr nach eiernder Felge aussieht.
Wir haben ja früher mit Reifenstiften unsere Pirelli etc. Schriftzüge an den Autoreifen nachgemalt. Und wenn dann die zwei Schriftzüge nicht genau gegenüber waren oder der Stift mal alle war nachdem der nächste erst einen Schriftzug geschafft hatte, sah das echt ziemlich bescheiden aus.
 
Oben