Felgendekor

Miroh

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Alter
36
Ort
Berlin
Ich habe vor meine Felgen etwas umzugestalten.
Daher die Frage, was nutzt ihr um eure Felgen Fettfrei zu bekommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Erst die Felge mit einem milden Reinigungsmittel (Wasser und Spüli) schön saubermachen und dann mit einem Poliervlies und Brennspiritus abwischen.
Ist fettfrei und greift den Lack nicht an.
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
ah hab gedacht zum Putzen was auch gut ist Silicon erdferner
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.214
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bremsenreiniger, Silikonentferner, dann Alkoholtuch. Was Du danach raufklebst hält allem stand.
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Ich habe mir die Neon Decor bestellt inkl Neon Felgen band, bei meine Suzuki händler steht eine sehr schöne gsx-s grau mit Neon decor, sieht hammer geil, Und wegen felgen band zum runterbekommen, Maxh ich halt so , Das Felgen band mit heisfön warmmachen, und langsam runterziehen, Da bleibt fast keine restkleber, und dann mit Bremsenreiniger, abputzen ,So wie schon Rossi sagte
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Ich habe mir die Neon Decor bestellt inkl Neon Felgen band, bei meine Suzuki händler steht eine sehr schöne gsx-s grau mit Neon decor, sieht hammer geil, Und wegen felgen band zum runterbekommen, Maxh ich halt so , Das Felgen band mit heisfön warmmachen, und langsam runterziehen, Da bleibt fast keine restkleber, und dann mit Bremsenreiniger, abputzen ,So wie schon Rossi sagte


Da stimme ich Dir zu!!! Hast Dir mein Moped zu oft angesehen was!?!?
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Neon und die Graue ergänzen sich, so schlicht. Wäre meine grau, wäre Neon verklebt.
 

Dr.Drehzahl

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Ort
Kandern
Bike
GSX-S 1000 DG
Farbe
rot
Habt ihr mir Tipps wie ich meine Suzuki Felgenband Aufkleber perfekt anbringen kann? Das die Felge vorher fettfrei sein muss ist mir klar, aber kann ich hier mit einer Wassersprühflasche den Aufkleber benetzen um ihn dann gut positionieren zu können? Brauche ich zwingend beide Aufbockständer? Mein Händler sträubt sich mir diese zu bekleben.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Also wenn du nur einen Streifen haben willst da gibt es extra ein "gerät" dafür schau mal auf eBay unter felgenband oder so da ist es bei mehreren abgebildet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich seh dir felge nicht mehr:D:rofl:
 
Oben