Felgenradaufkleber

mikam22

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
48
Ort
Emden
Moin

ich bin auf der Suche nach Felgenradaufkleber in rot. Einmal diesen geteilten Streifen am Felgenrand und im Felgenbett das GSX 1000S Logo alles in originalem rot. Leider habe ich das nicht mehr im Netz gefunden. Weiß jemand wo ich das bekommen kann?

Gruss

Michael
 

mikam22

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
48
Ort
Emden
Börni das Bild ist zwar nicht ganz toll,aber das kommt dem schon nahe was ich meine
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Aber da Du ja das GSX auch in rot haben möchtest bin ich dann allerdings überfragt...:(
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ich habe gehört, dass die Felgendekore auch nach eigenem Wunsch hergestellt werden können. Man gibt seine Designe-Vorstellung ab und dann kostet es natürlich extra und dann passt es. Eine Firma kann ich leider nicht nennen. Aber im Internet wirst Du sicher fündig; mikam22.
 

Handgaskasper

Bekannter User
Reaktionen
141
Punkte
43
Alter
42
Ort
Rendsburg-Eckernförde
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit der Firma "One-Wheel" ?
habe heute mit den telefoniert und die machten einen guten Eindruck...
also kennt evtl. die Sticker und kann was zur Verarbeitung und zur Qualität sagen?
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Aber nicht gleich nachmachen [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben