FI Fehlercode

suzuki power

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
35
Hallo Miteinander,

Ich bin diese Jahr erste mal gefahren...

Folgendes Problem ist aufgetaucht. Nach 100m ging die Motorkontrollleuchte an und dann zeigt mir im Display F1 an.

Ich habe leider im Netz nichts gefunden! Weiß einer was der Fehler aussagt?

Danke im voraus

Gruß Benni
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Das ist nicht die F1- sondern die FI-Leuchte und zeigt nur an, dass ein Fehler vorliegt. Welcher Fehler, ist so nicht erkennbar.

Hatte ich auch mal an der 750er, trat nur einmal auf, dann nie wieder.

War das bei Dir auch nur kurz oder ist es dauerhaft? Ist es wieder gekommen?
 

suzuki power

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
35
Danke dir. Bei mir ist die Leute permanent an gewesen.

Als ich Zuhause war wollte ich das Handbuch zücken aber irgend wie habe ich es verlegt.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Im Handbuch steht dann nur drinne das du dich an den Händler wenden sollst.
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Bei meinem LKW hab ich des Öfteren im Display stehen:
Fehler Abgasreinigung oder Fehler Motorsteuerung, oder oder... ich schau da schon gar nicht mehr hin, Chef sagt auch weiterfahren, geht alles auf Garantie...:daumen:
Bei MEINEM Moped wäre ich da allerdings auch etwas sensibler
 
Oben