Folieren

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Hab mir eine von der Flosse beim Zusammenbau abgebrochen. War sehr kalt, hält aber trotzdem noch super.
 

Kasi"S"1000

Bekannter User
Reaktionen
31
Punkte
28
Alter
52
Das steckt ziemlich ineinander,wird nichts weiter ausmachen wenn eine abbricht.
Aber dennoch möchte ich es vermeiden.
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Beim ersten mal wars n gefummel und ich hab mehr abgebaut als nötig war... aber ich habs jetzt noch Mal zerlegt, dann gings echt gut
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Gibt's Probleme im ösi-Land wenn du deine Spiegel nach unten machst oder gefallen dir die so besser?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Ah ok weil meine sind nach unten und ich ja auch nicht weit weg von Österreich wohne und die eine oder andere runde bei euch drehe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kbn628

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
32
Ort
57555 Brachbach
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Blau
So hab mir mal ein Beispiel an unserem Dr Stalone genommen und meine Gabel endlich mal schwarz folieren lassen. War beim Folierer meines Vertrauens absolut kein Problem und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden :) Müssen nur noch die Fußrasten endlich mal zum Pulverbeschichten ...

85FD7399-ED8F-4A5E-A8DA-DBA83BE07452.jpegDD4EF34F-E00F-4170-912E-49043802B93B.jpeg90ABC3BA-B9A3-446A-AFE1-05A7DA111265.jpegA57820F7-98AE-4E25-93E7-9A4B1C2D0E9F.jpeg
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Nicht schlecht. Ich hab eine Anfrage raus geschickt für eine komplette Folierung meiner F. Camouflage-Design in blau, weiß, grau, schwarz. Mal sehen was das kosten soll.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Kbn628:

als Modellflieger müsstest du dich aber mit Folie auskennen und das selber machen ....
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wer aus dem Raum 57xxx kommt dem kann ich ein guten Folierer empfehlen :)

Warst du bei dem in der Eiserfelder Straße (wo der Hubschrauber steht) ?
Ich glaube ich muß auch mal an die Gabel dran :mad:.
Hast du die Holme demontieren müßen ?
 

Kbn628

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
32
Ort
57555 Brachbach
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Blau
War in Friedewald bei Madwörx :)
Der Manuel macht das echt gut. War schon mit mehreren Autos aus der Familie da.
Die Gabel ist drin geblieben. Hab lediglich den Montageständer mitgenommen um vor Ort das Vorderrad bequem raus nehmen zu können.
Dazu Schutzblech ab und man kann prima arbeiten.
Hätte auch so lange warten können bis er fertig ist. Habs aber ein Tag stehen gelassen damit er kein Stress hat.
@befieg Hab bisher nur Schaumwaffeln :) Die muss man nicht mit Folie bespannen, kann sie dafür oooft kleben falls mal was zu Bruch geht... Beim Moped und Auto soll es schon genau sein. Da lass ich lieber wen ran der es kann.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ok,das heißt dann bei der unteren Klemmung sieht man die goldene Farbe geringfügig durchblitzen?!?!
 

Kbn628

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
32
Ort
57555 Brachbach
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Blau
Jawohl genau. Kann heute Abend mal ein Detailbild schicken.
Wenn man es nicht weiß sieht man es aber absolut nicht.
Nur an der Oberseite der Gabelholme ist es noch gold. Also die 2€ große Fläche.
Pulverbeschichtung kam für mich aufgrund der Kosten und Arbeit absolut nicht in Frage...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mmh,ich glaube das würd mir keine Ruhe geben,ich kenn mich doch :confused: !
 
Oben