Foren Trackday 2019

Welche Strecke ?

  • Red Bull Ring

    Stimmen: 4 19,0%
  • Hockenheim Ring

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oschersleben

    Stimmen: 8 38,1%
  • Bilster Berg

    Stimmen: 1 4,8%
  • Nürburgring GP

    Stimmen: 7 33,3%
  • Lausitzring

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...ich plädiere für Assen, damit wes-x auch mal dabei sein kann.
250 reicht für die Zielgerade und die Gegengerade - passt also für die GSX-S und auch für die Strubben ist der Höhe Lenker sogar von Vorteil, bei maximal 70. :whistling2:

...was ich in Assen besonders gut finde, sind grosszügige Auslaufzonen. Da kann man gut sein Limit ausloten :gamer4:und wenn man's mal übertreibt, landet man nicht gleich auf dem Rasen oder im Reifen-Stapel.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Alter und ich dachte ich,ich wäre Gaskranke :oops: !
Ihr seid ja schlimmer wie die GP'ler .

Assen fänd ich auch sehr geil,da wir aber immer in einer Box sind finde ich es suboptimal mit der Reglung nicht aus der Box auf dem Track zu dürfen.
Aber Leute wir haben erst September :whistling2: und Termine gibt es auch noch keine für 2020.

Ich kann aber wenn Mann und Frau drauf besteht ein Foren Trackday 2020 Vorschlag-Thread öffnen !
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Alter und ich dachte ich,ich wäre Gaskranke :oops: !
Ihr seid ja schlimmer wie die GP'ler .

Assen fänd ich auch sehr geil,da wir aber immer in einer Box sind finde ich es suboptimal mit der Reglung nicht aus der Box auf dem Track zu dürfen.
Aber Leute wir haben erst September :whistling2: und Termine gibt es auch noch keine für 2020.

Ich kann aber wenn Mann und Frau drauf besteht ein Foren Trackday 2020 Vorschlag-Thread öffnen !
... Sicherheit geht vor.

Es bekommt jeder seinen GPS-Sender und man kann sofort Online/Handy etc. und auf den ausgehängten Blättern, die Zeiten hinsichtlich der goldenen Ananas vergleichen. :gamer4:

... jedenfalls bei Trackdays4all bei denen ich immer buche :connie-boy-cleanglasses:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So eine Halterung für den Sender hab ich noch hier. Das ist Standart, zumindest damals, wenn man in Gruppen eingeteilt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Also Sachsenring ist schon wegen der MotoGP interessant. Du schaust die Rennen plötzlich ganz anders an.

Meine Frau verdreht jedes die Augen, wenn ich sage: nächstes Jahr Rennstrecke.
Es sollte ja eigentlich nur mal zum schnuppern sein...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Meine Frau verdreht jedes die Augen, wenn ich sage: nächstes Jahr Rennstrecke.
Es sollte ja eigentlich nur mal zum schnuppern sein...

Tut gut sowas von anderen Männern zu hören,und ich dachte schon meine Frau wäre komisch :blush: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Meine Frau rollt nur mit den Augen wenn ich damit anfange. Sie hat aufgegeben ^^ hat aber lange gedauert. Mittlerweile geht sie sogar wieder mit ^^
Alles eine Art der Erziehung :lol27:
Oh je, wenn sie das liest bekomm ich heute Abend nichts zu essen :0307-ergeben:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Also Sachsenring ist schon wegen der MotoGP interessant. Du schaust die Rennen plötzlich ganz anders an.

Meine Frau verdreht jedes die Augen, wenn ich sage: nächstes Jahr Rennstrecke.
Es sollte ja eigentlich nur mal zum schnuppern sein...
Weil sie weiß, wie das endet.
...jedenfalls bei mir :0207-crazy:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Es passt grad so schön zum Thema :0307-err:
Habe heute paar Bilder von einem ehemaligen User aus unserem Forum bekommen.
Es fing damit nur an als ich ihm meine Reifenwärmer für ein Event ausgeliehen habe :upps: .
 

Anhänge

  • CCA7BF2C-17A4-4C13-AFA3-1223DC772B40.jpeg
    CCA7BF2C-17A4-4C13-AFA3-1223DC772B40.jpeg
    353,1 KB · Aufrufe: 18
  • FD35C92C-71F7-4FF7-BF06-EF7B6EBB28E9.jpeg
    FD35C92C-71F7-4FF7-BF06-EF7B6EBB28E9.jpeg
    279,8 KB · Aufrufe: 20
  • 2FD92330-473D-4638-8A57-869782831017.jpeg
    2FD92330-473D-4638-8A57-869782831017.jpeg
    335,6 KB · Aufrufe: 20
  • 9334F5FA-F97A-4530-B5A3-45F9D8AADB46.jpeg
    9334F5FA-F97A-4530-B5A3-45F9D8AADB46.jpeg
    553,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da ist mir spontan das eine Garagenbild eingefallen.
Das andere Bild ist mit meinem Tango in Barcelona :heart:DSC01154.jpg_DSC4431.JPG
Da war alles dabei was man dabei haben kann ^^
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Es sollte ja eigentlich nur mal zum schnuppern sein...
Das habe ich auch mal gesagt, Pustekuchen. Nur mal zum Schnuppern kannste vergessen. Du hast noch nicht mal komplett verladen wenn die Rennen rum sind und überlegst schon wann und wo du dir den nächsten Kick holen kannst. Ist einfach zu geil.
 
Oben