Foren Trackday 2019

Welche Strecke ?

  • Red Bull Ring

    Stimmen: 4 19,0%
  • Hockenheim Ring

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oschersleben

    Stimmen: 8 38,1%
  • Bilster Berg

    Stimmen: 1 4,8%
  • Nürburgring GP

    Stimmen: 7 33,3%
  • Lausitzring

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ist halt nen Familienmitglied , sowas braucht man nicht :icon-pale:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke für euer Verständnis,ich weiß es zu schätzen.
Aber bitte zurück zum Thema
Foren Trackday .
Es war wie immer viel Harmonie,Hilfsbereitschaft,Liebe in der Box ,und diesmal zum ersten Mal Egoismus (Benzin und Bier ) :icon-wink: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Leute, es war suuuuper toll! Wir sind wieder heile zu Hause angekommen und schwelgen in Erinnerungen...
Es ist übrigens ein Handtuch in unserer Fundgrube gelandet:IMG_20190625_201225.jpg
Wer es vermisst möchte sich bitte innerhalb von 5 Minuten per PN melden. Danach wechselt es den Besitzer! :dance2:
Scherz beiseite - melde Dich einfach :victory:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Handtuch gehört MIR :eusa-whistle:

Lügner werden hier sofort gesperrt !

Tinschn,schicke Adresse per PN :whistling2: .
Nach dem ich gesehen hab, wie wild da gefahren wird bin ich zu tiefst beeindruckt und ein Bisschen schockiert.

War cool euch alle z sehen, wir treffen uns dann bei Stephi. :eek:ccasion14:

2020 solltest du dann dabei sein :icon-wink: .

Ich hoffe euer Sprit und Bier haben gereicht :bootyshake: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ach komm #46....man kann es ja mal versuchen :smoke:
Schön dass alle ihren Spass hatten. So soll es sein.
2020 schauen wie mal...
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Das ist mein Handtuch, steht sogar mein Name drauf, wie auf meiner Jacke :0207-crazy:: 44295
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.877
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Bin auch heile Zuhause angekommen...nur mein Anhänger nicht... der braucht nen neues Stützrad... hat sich nach unten gerappelt und die Fahrt dann nicht mehr überlebt...
Waren super 2 Tage mit euch, freu mich schon auf Stiege...
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Bin auch heile Zuhause angekommen...nur mein Anhänger nicht... der braucht nen neues Stützrad... hat sich nach unten gerappelt und die Fahrt dann nicht mehr überlebt...
Waren super 2 Tage mit euch, freu mich schon auf Stiege...
Beim Didi ist ein Reifen vom Wohnwagen die Luft ausgegangen...aber ist auch Zuhause. War ein tolles Treffen. Videos und Photos gibt´s heute Abend.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Enno,ich muß dich leider wieder enttäuschen !
Auch diesmal wird dir das Fabelwesen "türkish rossi" vorenthalten bleiben.
Sorry,ich bin schon heute Nachmittag nach Hause weil unser Katze Lotte überfahren worden ist und unser Rudel verlassen hat.
Da wollte ich lieber bei meinen Mädels zuhause sein.

Ich wünsche all den andern noch eine schöne,unfallfreie Veranstaltung und vor allem schnelle Zeiten.
Nimmt es mir bitte nicht übel das ich früher gefahren bin,ich hab mich einfach den Tag über nicht wohlgefühlt.
Und wollte euch allen mit meiner Stimmung nicht eure Laune versauen.
...alles gut - du bist so schlau, die für dich richtige Entscheidung zu treffen, ob das nun jemand nachvollziehen kann oder nicht, dass soll dir piepsegal sein.

...deine 1:50 konnte ich auch am zweiten Tag nicht toppen - da fehlen mir noch 5 Sekunden.:icon-redface:

Gestern bin ich dann aber doch ab Bielefeld auf die BAB gefahren. Das Navi zeigte immer so komische Ankunftzeiten an...23:45?!

Um 22:15 konnte ich dann doch noch mein Abendrot am eigenen Küchentisch einnehmen - war auch bitter nötig.:0207-crazy:

Alles in allem eine geile Veranstaltung - aber wie bei jeder Party - die Gäste machen's aus...diesen Mehrwert kann man für Geld nicht kaufen...
Danke allen dafür.:good2:

Hat mich sehr gefreut, alle kennen lernen zu dürfen - das macht Lust auf mehr.

...der Bilster-Berg ruft.:0207-crazy:

...vorausgesetzt meine GSXRR wieder rennt wieder.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.458
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Kabelbinder und Gaffertape sind des Racers bester Freund ;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@manitu,nur fürs Protokoll die 1:51 war mit der Husaberg :whistling2:.
Es freut mich das es euch allen gefallen hat und viel Spaß miteinander hattet.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.496
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Hat mir wie immer riesigen Spass mit Euch gemacht! Gestern Abend haben Harry und ich permanent
auf Euch ein Bierchen, Cola-Rum, Schnaps, etc. im Hotel getrunken.
Aufgrund dieser intensiven Abschlußfeier habe ich eben auch vergessen meine Lederkombi aus Harry`s Bus zu nehmen!
Harry, melde Dich bitte sofort...!!!!
 
Oben