Foren Trackday 2020

Ausweichtermin für unseren Trackday

  • 27.06.-28.06 2020

    Stimmen: 9 60,0%
  • 17.09.-18.09. 2020

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
Ich habe mir ja viel versprochen von dem Wochenende aber es wurde alles übertroffen.
Was mich am meisten gewundert und gefreut hat ist das bei so einer großen Truppe nur nette Menschen dabei waren. Wir waren ein richtig gutes Team!
Danke an alle beteiligten für ein geiles Wochenende


Das RRC-Team ist einfach der Hammer!
Screenshot_20200623-193856_Chrome.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich habe ein paar Leute nach meiner Kette fühlen lassen. Das Klacken dass ich gespürt habe, war ein sich bewegendes Ritzel auf der Getriebeausgangswelle. Die Mutter war nicht fest genug.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Wenn man nicht alles selber macht :blink:
Aber das ist mit ein Grund warum ich Suzuki treu bin. Die kleine Werkstattvon MTW in Wunstorf ist echt Top.:daumen:
Auf die Qualität der Arbeit die da gemacht wird kann ich mich verlassen.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Mega :love10: und der Gebückte mit der Schwarzen , immer wieder dran und dann seit ihr weg:0207-crazy::daumen: einfach geil .
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Feines Video. Da sieht man mal die Power unserer Suzi. Aber auch den Vergleich zur Virus die dann doch abzieht wenn sie genug Strecke bekommt.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Es hat riesig Spaß gemacht mit meinem RRC-Teampartner Harry zu "fighten":0307-yeah:
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
u verschenkst aber einiges mit Deiner Sitzhaltung. Früher mal GS gefahren
Nein, habe ein Hanicap (Kniewinkel) seit einem Unfall mit zwei kaputten Beinen!
Unter Berücksichtigung dieser Umstände, bin ich aber mit meinen Rundenzeiten zufrieden!
Außerdem war mein "Fahrlehrer" Mike Hailwood, der mir diesen Fahrstil beibrachte!:0307-err:
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.021
Punkte
113
Ich fahr ja auch keine Rennstrecken mit Rundenzeitenjagd ;)
Mit "Handicap" ist es ok, ist ja eh so schnell wie die anderen, die fast auf der Strasse liegen :daumen:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Ich finde im Vergleich zu älteren Videos hat HHracer diesmal auf dem bike richtig gearbeitet . Auch wenn das von aussen nicht so wirken mag . Und die Rundenzeiten sind für unsere S schon top . :good3:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Hier noch ein Video, das sich @HHracer gewünscht hat. Im 5. Stint des 2. Tages haben wir es uns noch mal gegeben. Für neue Bestzeiten waren wir da aber schon zu müde. Immerhin waren noch einige Runden unter 1:50 drin.

... sehr geil ey :good2:

Ich glaube aber, das Harry Hirsch dir Karre noch nicht soviel über 10tsd UPM getrieben hat - da kommt nochmal ein ordentlicher Schub.

...in Kurven geht das bei mir garnicht sonst gibt es Streifen und zwar nicht die schwarzen auf der Straße.:whistling2:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@manitu , die genaue benutzte Drehzahlgrenze kenne ich nicht, aber du hast recht: Ich habe in vielen Bereichen noch mit dem Schub zu schaffen. Ausserdem hatte ich am ersten Tag Fahrwerksprobleme, die am 2. Tag beseitigt waren. Danach konnte ich mich mit der Kiste auseinandersetzen und mässig anfreunden. Bin jedoch zuversichtlich, dass ich irgendwann mit dem Motorrad richtig klar komme. Ich bin noch jung und habe genügend Zeit mich weiter zu entwickeln :0207-crazy:
Mein minimales Ziel unter 1:50 zu fahren konnte ich erreichen, jedoch nicht die Bestzeit mit der Dicken. An meinem Traumziel (Unter 1:45) scheiterte ich kläglich.

Ansonsten: @HHracer und ich sind nach jeweils etwas mehr als 2000 km in Südtirol mit unseren Dicken wohlbehalten zurück. Diese Woche verging wieder mal viel zu schnell.

Jetzt stehen Sachsenring und Bilster Berg mit der Virus an.

Nachtrag, weil vergessen: Die 100.000 konnte ich nicht voll machen, fehlen noch 300 km.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Da sich im Moment Winter- und Corona-Blues unangenehm addieren, suche ich Ablenkung mit altem Videomaterial vom Motorradfahren.
Heraus kamen 2 Videos, die @HHracer in Aktion auf der Rennstrecke zeigen. Auch wenn die Videos im Wesentlichen für HHracer sind, damit er seinen Enkeln nen coolen Opa zeigen kann, will ich sie der Forumsgemeinde nicht vorenthalten.
In diesem Thread noch ein Stint vom Forum-Trackday in Oschersleben:


In diesem Stint gabs einigen Verkehr und hinter uns hartnäckige Verfolger.

Das andere Video werde ich bei Bike-Videos rein stellen.
 
Oben