Forenkalender 2020

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,

wir wollen den Forenkalender 2020 in Angriff nehmen, hierzu ein paar Infos zu den Bildanforderungen:

1. Bilder in Querformat (Größe in Verhältniss 25 H x 38 B cm oder 50 H x 76 B cm oder 100 H x 152 B oder ähnlich jedoch in diesem Seitenverhältniss) gedruckt wird in A3
2. große Auflösung (zum präsentieren reicht ein kleineres Bild)
3. Bilder eures Motorrads, nicht das eines Fremden.
4. die Bildrechte müssen bei euch sein, Ihr gebt dem Forum das Recht das Bild im Kalender auch öffentlich zu verwenden.
5. es soll eine GSR/GSX-S sein
6. sollte es beim Kalender zu einem Überschuß kommen, geht dieser komplett an www.mehrsi.org, somit besteht keine Gewinnerzielungsabsicht mit dem Kalender
7. pro User maximal 2 Bilder
8. pro Bild ein Beitrag mit fortlaufender Nummerierung
9. Bilder können in einem separaten Thema bis 30.09.2019 um 20 Uhr eingestellt werden.
10. ab 02.10.2019 läuft dann die Abstimmung bis 20.10.2019 um 20 Uhr.
11. Bilder die bereits in einem vorherigen Kalender abgedruckt waren, sollen nicht zur Wahl gestellt werden.
12. denkt bitte daran die Bilder wenn sie gewählt wurden zeitnah zu senden, damit sich nicht immer alles so lange nach hinten schiebt.
13. Die Bestellung erfolgt dann gegen eine Vorkasse von 5,00 Euro, erst wenn dieses Geld bei mir ist zählt der Kalender als bestellt.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Geil...... muß manchmal Gedankenübertragung sein. Hab grad in der Versenkung gesucht und platsch wurde der Fred neu belebt...

Wär schon schön wenns da was geben würde?!

Vorlagen würde es genug geben zb: Forentreffen, @GSXShüpfer , @3nno , @schorsch, @Faraa, @mäc, @Dr Stalone uvm haben immer für gute Vorlagen gesorgt.

Muß auch nicht immer ne GSX-S sein....

Herausheben will ich @mäc wegen seiner Videos, auch wenn das natürlich schlecht mit nem Kalendar zusammenpasst. Aber Fotos vom Beast 104 existieren auch genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.403
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich muss zugeben, als ich das Wort "Vorlage" gelesen habe bin ich etwas zusammengezuckt.
Ich denke es gibt in unserer Galerie eine Menge Fotos die für einen Kalender in Frage kommen.
Die Vorgehensweise der letzten Jahre (jeder Interessierte User darf zwei Bilder zur Abstimmung präsentieren) fand ich richtig gut....und spannend :gamer1:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@mäc keine Angst weder du noch das Beast dienen als W...svorlage, es waren nur Beispiele, aber ihr habt Megafotos gemacht! Oder Enno mit den Shots von seinem Trackday.... ich meine es gibt richtig richtig gute Fotos und doe sollte man verwenden...
 

Gsxs1000motogp

Bekannter User
Reaktionen
144
Punkte
43
Alter
37
Bike
Gsxs
Farbe
Moto GP Edition
Ich würde auch gerne einen nehmen, aber ich glaube die Zeit ist leider etwas zu knapp. Gerade wenn noch abgestimmt werden soll. Aber geil wäre es schon!!! Wünsche allen einen schönen Tag & einen guten Start ins Wochenende.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.855
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Dann sollten wir mal keine zeit verlieren! Bilder her und abfahrt!
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.855
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Kann ein Admin vielleicht mal einen Ordner machen für Fotos die Mitglieder einstellen können? Ich würde, sofern Interesse besteht mich mal darum bemühen und versuchen, was auf die Beine zu stellen. Allerdings müsste dann die Zuarbeit in Form von Fotos auch dementsprechend sein.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Kann ein Admin vielleicht mal einen Ordner machen für Fotos die Mitglieder einstellen können? Ich würde, sofern Interesse besteht mich mal darum bemühen und versuchen, was auf die Beine zu stellen. Allerdings müsste dann die Zuarbeit in Form von Fotos auch dementsprechend sein.
...was brauchst du denn genau?
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.855
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Oben