Forum lesen hilft, kann aber teuer werden

mel57

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
13
Alter
66
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß/Schwarz/Rot
Hallo, ich lese hier seit ein paar Wochen mit, insbesondere was die direkte Gasannahme und Magerruckeln anbetrifft. Bin dann zu dem Schluß gekommen, dass eine eigene Meinungsbildung durch Probefahrt sinnvoll ist. Diese war gestern. Die gefahrene YAL8 scheint ein Sonntagsmoped zu sein, weil seidenweich am Gas, kein Ruckeln etc. und trotz frostiger Temperaturen habe ich mich schnell auf dem Moped wohl gefühlt.
Tja und seit heute Mittag hat das Sonntagskind ein neues Kinderzimmer und einen neuen Pflegevater....

Gruß Joachim
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Kleines Nikolausgeschenk ^^ auch nicht schlecht.
Glückwunsch.
So kalte Temperaturen gefallen dem Motorrad :eusa-dance:
Viel Spass mit der Maschine.
Lg aus dem Badischen
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.408
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Quasi ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.... Glückwunsch!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Joachim , gute Wahl :3heiter-daumen: So schnell verdreht einem das Biest den Kopf:0207-crazy:
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße.
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Dann mal gute fahrt
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.452
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Glückwunsch zum Sonntagsmopped und viel Spaß mit hr und hier im Forum
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Herzlich willkommen! So ist das mit diesem genialen Motorrad... "Wollte ja nur mal kurz Probefahren...eine Woche später stand sie in der Garage." :smilie-biken:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.842
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Dicke, ich wünsche dir das die frostigen Temperaturen bei der Probefahrt das KFR nicht beeinflusst hat :blush:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich weiß nicht was die alle mit dem KFR haben. Da haben 2-3 Journalisten etwas übertrieben in der Berichterstattung, damit es überhaupt etwas zu kritisieren gibt.
Und das war es nun.
Plötzlich sprach alle Welt nur noch von KFR.

Das Problem war bei mir nie eins.

Meine schnurrt wie ein Kätzchen und das schon seit dem ersten Tag. Das Einstellen von TPS Sensor hat die ohnehin schon okaye Gasannahme noch mal ein kleines Bisschen weicher gemacht.

Die geht halt zornig zur Sache und ist nichts für Grobmotoriker.

Wer 1 und 0 haben will, sollte lieber ne 125er oder ne KTM fahren...

Dir wünsche ich viel Spaß mit der Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.850
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen und viel spass mit der Lady
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Gratuliere und heiße Dich willkommen. Viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Schrauben und FAHREN :daumen:
 

mel57

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
13
Alter
66
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß/Schwarz/Rot
Danke für die herzliche Aufnahme hier. Heute morgen erst mal den Kennzeichenhalter umgebaut und dann ne knappe Stunde trockene Straßen gesucht. Man fühlt sich so schnell heimisch auf dem Bike, daß man bei neuen Reifen und geringen Außentemperaturen sich schon echt beherrschen muß. Das wird ein harter Winter..........
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 
Oben