Forum T-Shirt Frühjahr 2019

Wie zufrieden seit Ihr mit dem neuen T-Shirt Design?

  • Super

    Stimmen: 3 9,1%
  • Gut

    Stimmen: 11 33,3%
  • Naja geht so

    Stimmen: 14 42,4%
  • eher schlecht

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Barisch

Forenmitglied
Reaktionen
48
Punkte
18
Alter
29
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
GP Blau
Also an so einem schicken Shirt wäre ich auch interessiert :eusa-dance:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
ich persönlich finde das Design nicht so gelungen. Ich möchte brauche kein Motorrad Abgebildet auf Vorder- und Rückseite, den Modellschriftzug (Font & Darstellung) auf der Rückseite mag ich überhaupt nicht.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.895
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Schwierig die verschiedenen Versionen auf die Vorderseite vom T-Shirt zu bekommen. Das wirkt mit den Bildern überladen. Nick und Forenname würde mir reichen. Die Rückseite finde ich ok.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich bräuchte da auch gar keine Bikes drauf...aber es gibt hier irgendwo ein Bild mit den Konturen der S. Das fand ich gut. Und mir gefällt der Schriftzug auch gar nicht. Er weicht mir mit dem S einfach zu sehr vom Originalschriftzug des Forums ab.
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Ich habe das Gefühl, dass ihr nicht über das Ergebnis vom letzten Jahr schreibt, da hier, in diesem Thread ein erster Entwurf zu sehen ist.
Schaut mal hier, diese konnten wir schlussendlich letztes Jahr bestellen: Foren T-Shirt Bestellung 12/19 :victory:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Oh du hast recht!! :blink::blush:
Das letztendliche Design ist um Längen besser, aber immer noch nichts für mich. :pardon:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.895
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hab eins vom letzten Jahr. Sieht klasse aus.
 
Oben