Forum T-Shirt Neuauflage

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
forum_kapuzenjacke-streetfighter-01_00_600x637.jpg
Eingestellt von Harry Hirsch. #83

Das ist eine Kapuzenjacke, sieht hinten nicht anders aus als ein Hoodie.
Der Name ist nur bei dem T-Shirt vorne zu haben. Hoodie, Kapuzen-Jacke und Zipper haben nur den Druck auf dem Rücken ohne Nick-Name. Man hat jedoch die Wahl zwischen der Nackten und der Verkleideten.
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Gibt's noch irgendeine Chance, an das Shirt zu kommen?
1x T-Shirt18€ Sigi64, XL, dunkelblau, S, mit Nickname
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Gibt's noch irgendeine Chance, an das Shirt zu kommen?
1x T-Shirt18€ Sigi64, XL, dunkelblau, S, mit Nickname
Wir sind hier eigentlich durch. Rechnung erhalten und auch beglichen. Fahre aber heute zur Druckerei um meine Textilien abzuholen und werde versuchen es für dich noch anzuhängen.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
@Sigi64 , hab's für dich noch in Auftrag geben können. Weitere Info kommt per PN.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Gestern war ich in der Druckerei und habe meine Textilien abgeholt. Für einen User aus unsere Runde steht die Lieferung noch aus, hier wurde versehentlich die falsche Farbe bestellt. Auch Sigi64 erhält noch seine Bestellung. Das sollte aber alles in Kürze ausgeführt sein.
Insgesamt sind 43 Kleidungsstücke bestellt worden. Leider für wenige nicht die optimale Größe. :confused: Dazu zähle auch ich, jedoch liegt es an mir, habe ich doch meine Kapuzenjacke eine Nr. kleiner bestellt. Vielleicht eröffnen wir einfach hier eine Tauschbörse. :rofl:

Zu meinem Alter habe ich mich bekannt, somit Ton in Ton gewählt, werde euch meine neuen Kleidungsstücke nicht vorenthalten.:D
Für eure Geduld möchte ich euch meinen Dank aussprechen. Mit der Bezahlung wart ihr deutlich schneller.
IMG_20171207_174313.jpg IMG_20171206_210611.jpg
@Harry Hirsch zeigt besseres Fototalent.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Wenn bei dem einen oder anderen das Kleidungsstück spannt. Dann hat derjenige ja im neuen Jahr einen Grund mehr seine Guten Vorsetze umzusetzen. Bis zum Forumstreffen hätte man ja dann Zeit :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Der graue Pulli schaut aber auch sehr schick aus. Die Farben kommen toll zur Geltung.
Muss ich mir für die nächste Bestellung merken :)
Dass mit der Bezahlung sollte doch unter den Usern zur guten Erziehung dazugehören. Und wie man sieht hat das super geklappt. War doch klar:daumen:
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Ich hoffe ihr habt alle eure Kleidungsstücke erhalten und seid zufrieden. Ich bin sicher der einzige der sein T-Shirt noch nicht hat. Habe aber Abholung vereinbart.:cool:::D
Bei Dirk, @gran turismo scheint es mit der Größe etwas zu hapern. Das Problem ist nur zu lösen wenn du Dirk eine Diät startest. Nebeneffekt du verbesserst dein Leistungsgewicht. ;):rofl:
 

Sveen

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
47
Bike
GSX-S
Farbe
Blau
Moin,
alter treat, ich weiß.
Gibt's aktuell noch die Möglichkeit an eins dieser begehrten T-Shirts zu kommen?
Würde mir auch eins drucken lassen...

Schönes Teil!
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.865
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Genau dieses...nein.
Aber es wird ein neues geben, welches diesem ähnelt. Derzeit fehlt mir nur die Zeit dies fertig zu stellen.
 

Sveen

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
47
Bike
GSX-S
Farbe
Blau
Alles klar. Dann freue ich mich auf das neue Design. Viel Spaß beim Basteln
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Oh Mann Basti :laie-67d: sowas darf ich gar nicht sehen :tongue3:
unfair ^^
 
Oben