Forum T-Shirt Neuauflage

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Habe heute meinen Hoodie und das Shirt auch in Empfang genommen! Passt alles und super Qualität! Vielen vielen Dank dafür!
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Nach so vielen Meldungen bin ich jetzt doch noch zum Keller gegangen und siehe da .
Die Post war da, alles angekommen.
Danke ans Team :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Auch wenn ich diesmal nichts mitbestellt habe,troztdem vielen Dank für deine Bemühungen :daumen:.
 

Kubikfloh

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
40
Ort
37115 Duderstadt
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau-schwarz
Alles angekommen, sieht gut aus und sitzt Tip Top. Gut, das ich den hoodie ne Nr größer bestellt habe, fällt etwas kleiner aus. Ist aber vollkommen okay. Vielen Dank nochmal für's Kümmern [emoji106]

Gesendet von meinem Sonnnyyy mit TT!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gerade angekommen :daumen:
Den zieh ich heute abend zur Arbeit an:D
Viiiiiiielen Dank
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Moin Moin, auch bei mit war der Postmann. Hat den Sweatty lieblos in den Briefkasten gestopft:mad:. Wenn er gewusst hätte welch wertvolle Ware er transportiert, hätte er anders gehandelt. :rofl::rofl:
Danke an alle Beteiligten
Gruß Kai
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.912
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hoody und T-Shirt sind da. Sieht geil aus! Nochmals besten Dank @motokichi !
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Hoodie und Shirt angekommen. Sehen echt klasse aus :multi: Danke nochmal an alle die sich um die Organisation gekümmert haben :daumen:
 

Karate

Bekannter User
Reaktionen
91
Punkte
28
Alter
73
Ort
Uetze
Bike
GSX-S 1000 F -Tracer 9 GT Camo
Farbe
Grau PGZ
Alles gut angekommen.
Einwandfrei, vielen Dank für deine Mühe, Klaus!!!!!!

Karate
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ich hoffe ihr habt alle eure Kleidungsstücke erhalten und seid zufrieden. Ich bin sicher der einzige der sein T-Shirt noch nicht hat. Habe aber Abholung vereinbart.:cool:::D
Bei Dirk, @gran turismo scheint es mit der Größe etwas zu hapern. Das Problem ist nur zu lösen wenn du Dirk eine Diät startest. Nebeneffekt du verbesserst dein Leistungsgewicht. ;):rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wenn ich ein schwarzes hoody mit F drauf haben wollte, wie sähe das aus?
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin,

auch von mir herzlichsten Dank!
Qualität ist gut und.. Ich muss wohl auch Diät halten :p
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Wenn ich ein schwarzes hoody mit F drauf haben wollte, wie sähe das aus?
Alles hier nachzulesen und auf dieser Seite auch noch zu sehen. Die Mühe kann man sich schon machen.o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Alles hier nachzulesen und auf dieser Seite auch noch zu sehen. Die Mühe kann man sich schon machen.o_O
Hab mir die Mühe gemacht. Sind nur nakeds zu sehen.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Von streetfighter gibt's da ein Bild, ohne Kapuze. Muss ich befürchten, dass die Kapuze vorm Namen hängt? Wäre ja cool, wenn einer mal ein Foto macht, der Kapu hat..
 
Oben