Forum Treffen in Hamburg

gsrhh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ah cool, danke für den Tipp mit Rastorf. Kannte ich gar nicht. Ja so eine Tour vor Saisonende wär doch was.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Da könnte man doch mit alle mann (frau natürlich auch) mal vorbei scheppern[emoji4] [emoji4] [emoji106]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Das klingt nach der schönen großen saisonabschlussfahrt:D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Und schon jemand nen plan, falls das wetter passt???
 

Propeller

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Moin moin,
da das Wetter ja soweit ganz gut aussieht, wollte ich auch hinfahren. Man kann sich ja auf dem Hinweg treffen. Ich war beim letzten mal auch schon da und kann nur sagen man sollte rechtzeitig da sein, wenn das wieder so voll wird.
Gruß Marc
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Leider sind das Mopped und ich nicht einsatzfähig. Wünsche Euch viel Spaß!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Meine Frau ist krank.... muss mal schauen ob ich trotzdem fahre..... ansonsten würde ich mich gerne anschließen[emoji106] [emoji106] [emoji106]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Meine Frau ist krank.... muss mal schauen ob ich trotzdem fahre..... ansonsten würde ich mich gerne anschließen
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Bei mir sieht's ähnlich aus. Ich will eigentlich auch, kränkel aber noch. War die letzten 3 Tage auch zu Hause ( auf Anweisung vom Chef :eek: )
 

Ahoit

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wahlhamburger
Bike
gsr_600
Hallo Zusammen....,

ich bin gerade neu hier im Forum und erst seid knapp 3 Wochen Besitzer einer GSR600....., aber wenn es terminlich passt, wäre ich bestimmt auch dabei....!

Euch gute Fahrt und dann mal bis bald....!

Gruß Denny
 

Propeller

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Lange ist es nicht mehr bis Sonntag. Als groben Plan hatte ich für mich gedacht, gegen 10 Uhr in Bad Bramstedt starten und dann geht es ca 1 std über die Dörfer zum Rastorfer Kreuz.
Will sich dem hier noch jemand anschließen?
Denen die leider krank sind und nicht können eine gute Besserung.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wenns passt würde ich mich anschließen, aber das kann ich dir noch nicht genau sagen...aber ab bad bramstedt hört sich gut an...das ist ja nicht so weit [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 

Propeller

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Ich gehe mal davon aus, dass das Wetter passt. Deshalb würde ich einfach mal sagen ist um 10 Uhr treffen an der JET Tankstelle :) 1 oder 2 nicht gsrler kommen auch noch mit.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ich bin raus. Mir geht's zwar wieder relativ gut, aber ich bin noch recht müde und k.o. Den graben Tag morgen auf'm Moped ist mir noch zu viel...

Euch aber viel Spaß :thumbup:
 
Oben