Forumsaufkleberaufkleber

N

niednied

Guest
Hey an Alle hier, besteht die Möglichkeit einen Forumsaufkleber zu bekommen ??? Bin kein Mitglied im Forum hab ne GSX S-1000 schwarz BJ 2015 Yoshimura Edition und möchte den Kleber ans Auto machen....Hab gelesen dass BT012SS leider verstorben ist R.I.P und vllt hatt jemand hier noch was rumliegen od. die Geschäfte übernommen....DANKE für die Antwort mfg niednied
 
N

niednied

Guest
ging ja sauschnell Mail ist raus DANKE ans Forum !!!!
mal so nebenbei ich lese schon sehr lange hier so bissl mit ist ein sehr schönes Forum aber mir fehlt etwas die Zeit im aktiv als Mitglied hier mitzumachen,wie das nun so ist, hab allerdings sehr viele nützliche Sachen hier rausgezogen Z.B. Auspuff (Hurric) und so viele Kleinigkeiten die unser schönes Bike noch besser machen....
DANKE Jungs und Mädels für euer Tun im Forum
lg niednied
 
Oben