Forentreffen Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Einfach locker durch die Hose atmen! Alles wird gut :)
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch,
bei mir funktioniert die Buchung nicht ...
Abwarten!
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Einfach vom privaten emailkonto anschreiben - unter Bezugnahme aufs Forumm wie schon weiter vorn geschrieben, dann sollte es passen......musste die auch 2x anfunken.
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Für die Buchung bitte eine Mail mit folgenden Inhalten an info@eisenacher-haus.com :

- Anz.Pers für Zimmer (+ Angabe ob Einzelzimmer gewünscht oder aufgefüllt werden kann)
oder Anzahl und Art der Campinggäste
- Besondere vorlieben was Zimmergenossen angeht (@3nno und @roadhirsch wären sonst sehr enttäuscht)
- Anzahl Nächte (von wann bis wann)
- Persönliche Daten (incl. Forums Nickname)
- Hinweis aufs GSX-S Forum
:victory:
 

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Servus,

mein Urlaub is genemigt und es passt rein. Werde mich wohl auch mal persönlich vorstellen^^.

Eine Frage dazu:

Zahlung gleich oder erst nach Gültiger Reservierungsbestätigung?

Grüße
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Im Z1000-Forum.de wird vorher bezahlt. Liegt aber daran, dass das ganze Hotel vom Forum reserviert wird. Kommt was dazwischen muss man sich selbst um die Weitergabe des Zimmers kümmern. Da der Hotelbesitzer hier Mitglied ist kann er sich bei Gelegenheit dazu äußern.
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch,
ich habe am Dienstag eine persönliche Buchung gemacht, bis jetzt keine Antwort ...
Was ist das für ein Laden ...?
Warte das WE ab, wenn nichts kommt vom HOTELBETREIBER, rufe ich Montag an!
Ich persönlich würde mich freuen Euch, wieder zu sehen.
Allen ein schönes WE.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
@Burki , immer mit der Ruhe. Der meldet sich schon. Ich kann (Link ist bei den Vorschlägen von mir) nur noch mal auf das Z1000-Forum.de verweisen. Das ist eine Nummer größer und da sind bis auf wenige alle unter gekommen. Das Treffen 2019 im Z Forum war eines der besten, wenn nicht sogar das beste was die Unterkunft, die Touren, das Essen und überhaupt betrifft. Das Treffen 2020 im Z Forum wurde 2019 sofort vor Ort für 2020 fest gemacht. Was denkst Du warum ich das empfohlen habe. Geb dem Wirt noch etwas Zeit und dann fragst halt noch mal nach.
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch,
ich habe mittlerweile 2 x auf den AB sprechen dürfen ..., keine Antwort!
Ich versuche es die Woche nochmal ... schon eigenartig!
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Tach auch,
ich habe heute das 3te mal sehr freundlich auf den AB gesprochen ...
Will der Laden mich nicht unterbringen?
vielleicht sollte sich mal das ORGA_Team um eine Unterkunft um mich kümmern!!!
Ich bin enttäuscht von dem Laden -> meine persönliche Meinung!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Vielleicht Urlaub ?? Burki, du kommst und wenn ich dich in unser Doppelbett lege:eusa-dance:
Das klappt schon. Puls runter. Die haben da viel Platz. Schau mal was beim Z-Treffen los war. Da sind unsere 30-40Mann Truppe ja ein kleines Grüppchen
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Was ist denn eine persönliche Buchung? Über die Website oder wie im ersten Beitrag geschrieben über die Mail Adresse?
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Was ist denn eine persönliche Buchung?
Habe ich über die Website gemacht, weil mit derMail Adresse nichts rüber kam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Das wird schon alles klappen, da bin ich sehr zuversichtlich! Gut Ding will Weile haben und zur Not wird sich da ganz bestimmt auch ne alternative Lösung finden. :daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... Die Mail wird ankommen, die Anmeldung über die Website ist für unser Forumstreffen nicht geeignet, und aus diesem Grund sollte wie beschrieben nur der Mail Weg zu Buchung genutzt werden. Ich vermute mal, das der Herr der Hauses derzeitig Urlaub macht. Sind ja noch nen paar Tage bis zum Treffen. @Burki ich bin mir sicher deine Buchung wird noch rechtzeitig ankomme !
 

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Also meine Bestätigungsmail kam Heute, freu mich schon drauf

T3xX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben