Forentreffen Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.259
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Für alle Die mit Womo oder Wohnwagen anreisen.
Es stehen ca.30 Plätze zur Verfügung.
Gruss Joerg72
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
So hab auch gleich ne Bestätigung bekommen. Bestätigung für Zimmer, da wartet er noch und gibt extra bescheid. Egal wie - es läuft jedenfalls!
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Bin auch noch im Z Forum unterwegs. Fahr auch dort zum Treffen das wieder im Eisenacher Haus statt findet. Die Zimmer, 3 Einzelzimmer, 21 Doppelzimmer und 7 Dreierzimmer waren innerhalb von 5 Minuten vergeben. Nur bei den 4 vierer Zimmern hat es 30 Minuten gedauert bis sie weg waren. Ausgebucht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wie viele sind wir denn jetzt?
Kommen die GSRler auch?
Man kennt sich ja jetzt.
Wie viele PS bekommen wir eigentlich auf den Hof?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bin auch noch im Z Forum unterwegs. Fahr auch dort zum Treffen das wieder im Eisenacher Haus statt findet. Die Zimmer, 3 Einzelzimmer, 21 Doppelzimmer und 7 Dreierzimmer waren innerhalb von 5 Minuten vergeben. Nur bei den 4 vierer Zimmern hat es 30 Minuten gedauert bis sie weg waren. Ausgebucht.
Da hab ich ein Bild vor meinem geistigen Auge dass das gefühlt 1000 Möppis bei eurem letzten Z-Treffen waren. Wo haben die anderen alle geschlafen?? Überschlagen kommen da 82 Biker unter.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Es waren ein paar Campingbusse da, Zelte und der Rest war im Umfeld in Pensionen und Hotels.

Das Z Forum hat das ganze Hotel reserviert und vergibt die Zimmer. Deshalb weis ich, dass alle Zimmer weg sind. Das ist jedes mal ein Lotteriespiel noch was zu bekommen. Hatte bisher immer Glück.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Naja soweit sind wir NOCH nicht...
Für uns sollte der Platz erstmal ausreichen... wie es dann in 2-3 Jahren aussieht werden wir sehen...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Habe nichts kritisiert.
:smilie-dankestrauss: :victory: Alles Jut, wollt nur nochmal für alle die "recht frisch in dem Thema sind" klarstellen, dass Sie sich bezüglich Platzmangel bei dem GSX-S /GSR Treffen keine Gedanken machen müssen...
 

edifresh

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
35
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,
mein Urlaub wurde genehmigt also bin ich auch sicher dabei, auch wenn ich an einem anderen Ort übernachten werde. Ich werde aber schon ab Montag in der nähe sein und die Gegend unsicher machen.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Wir sind auch ab Montag im Hotel. Da können wir schonmal ein paar Runden drehen.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Basti dem Braunen Hirsch müssen wir dieses Jahr unbedingt nochmal einen Besuch abstatten :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nur hab ich alle Sitze aus dem Bus ausgebaut damit 2 Möppis Platz finden. Sonst hätten 8 Leute Platz.
.....das sind aber 200 km Anfahrt :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Nur hab ich alle Sitze aus dem Bus ausgebaut damit 2 Möppis Platz finden. Sonst hätten 8 Leute Platz.
.....das sind aber 200 km Anfahrt :-/
Man könnte da auch ein Zimmer nehmen und das angenehme mit dem nützlichen verbinden :0307-err:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben