Forentreffen Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab gestern nochmal nachgefragt ob es auch möglich ist bereits Mittwoch anzureisen.
Kam sehr zeitnah eine positive Antwort dass es berücksichtigt wird.

@3nno , gute Idee. So in der Art wie die Gestaltung der FRA-Sammelbestellung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Gab es sonst ja auch im ersten Beitrag beim Forentreffen.

Fehlt nur ein Harken mit Buchungsbestätigung erhalten.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Wieviele Zimmer wären denn noch frei? Bei mir ist das Problem das ich erst kurzfristig ( ca 4-5 Wochen vorher ) bescheid weiß ob es familiär passt und meine Kinder versorgt werden. Reizen würde es mich definitiv. Einfach mal raus, gleichgesinnte treffen, neue Leute kennen lernen etc.
Deswegen hoffe ich das sich da was machen läßt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Es gibt leider keine 100%. Selbst die,die schon gebucht haben müssen manchmal leider kurzfristig absagen ( Familie/Beruf/Gesundheit ...)
War auch leider in Stiege der Fall. Sehr schade, aber so ist das halt ab und an.
Ich denke schon dass du da noch ein Plätzchen bekommen würdest.
 

Sirius M.

Bekannter User
Reaktionen
86
Punkte
28
Alter
45
Ort
Raum Leonberg / Heimsheim
Bike
GSXS 1000
Farbe
Matt-schwarz
@MeisterJoda , fährst du mit der Dicken oder mit dem Auto? Sollte ich es zeitlich schaffen wäre ich schon auch gern dabei. Dann könnten wir ja schon die erste Tour zum Hotel machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Entweder mit Hänger oder vielleicht Transporter.
Das Möppi von meiner Frau kommt auch mit.
By the way :laie-67d: ich sollte es erst mal kaufen :dance2:
Das sind noch so viele Tage. Unfair :dash2:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wieviele Zimmer wären denn noch frei? Bei mir ist das Problem das ich erst kurzfristig ( ca 4-5 Wochen vorher ) bescheid weiß ob es familiär passt und meine Kinder versorgt werden. Reizen würde es mich definitiv. Einfach mal raus, gleichgesinnte treffen, neue Leute kennen lernen etc.
Deswegen hoffe ich das sich da was machen läßt.
Dies mit ein Grund weshalb wir nächstes Jahr in die Röhn wechseln, weil dort viel mehr Betten zur Verfügung stehen... ich vermute das das hinhauen wird auch 5 Wochen vorher noch vereinzelte Buchungen zu berücksichtigen...
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
das klingt doch nice :)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Zimmer ist bestätigt..., bzw: die Person ist bestätigt. Die Verteilung nimmt er vor, wenn alles gebucht ist.


#Mars #Snickers!
Ich freu mich, @Dude

Ach ja: wegen KSE: Mein Dad hat da Geburtstag und wird 70, da kann ich nicht!
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Buchung vom 27.-30.08.2020 wurde gerade bestätigt :smilie-crazyfreude: wiird spitze, da bin ich mir sicher, denn dass haben wir zum großen Teil selbst in der Hand - freue mich riesig auf die Rhön und euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben