Forentreffen Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.113
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Wir werden 2020 dabei sein, aber es wird diesmal mit dem trailer sein. Entweder friert meine Frau noch ihr hintern, sonst halten die blauen Flecken von Steige noch gut an :blink:
Und diesmal sind wir mit all den Tagen - Das letzte Mal in Steige war zu viel "transport" fahren, für nur einen tag mit dabei :0307-ergeben:
Bil Trailer MC.JPG
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ha die farbe sieht man uch überall :) hatte ich zuerst auf meinen 2007er occi rs und jetzt auf dem 2018er fabia. Kannst du mal ein foto machen wie du die Lady auf dem Anhänger verzurrt hast? Wäre nämlich für mich auch eine option zum treffen. Wäre wesentlich entspannter und ich bekomme noch gepäck mit :)
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.113
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Admin Lösche diesen Beitrag, wenn er in diesem Thread unangemessen ist

So habe ich den Suzuki diesen Sommer nach Italien gebracht - es ist gut gelaufen ... aber jemand hat mir gesagt, dass es in Deutschland nicht legal ist, einen normalen Anhänger zu verwenden, um ein Motorrad zu transportieren, es muss ein Anhänger sein, der gebaut wurde speziell für diesen Zweck..... kein ahnung ob das wahr isse....?

Trailer MC.JPG
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hallo Hans, das was dir mit dem normalen Anhänger erzählt wurde ist Quatsch.
ich fahre schon immer mit einem normalen Anhänger und Moped oben drauf. Da gibt es keine Verbote in Deutschland.
Die Ladung muß nur Sicher verzurr sein. ;)
Also pack deine Ladys Sicher für die Fahrt zum Treffen ein und dann kommst du und deine beiden Schätzien komfortabel und Ausgeruht beim Forumstreffen an:daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sauber @Goliath ...da kommt etwas Stukenbrock-Feeling auf :0307-err:
Zu KSE: Schade!! Aber natürlich absolut verständlich. Das die Familie auch immer an den tollsten Tagen Geburtstag haben muss. :0207-crazy: Ich trink dann ein Bierchen für dich mit.:drinks:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot

:laie-67d: :laie-67d:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sch××××× wie das passt :laie-67d: :laie-67d: :laie-67d: jetzt müssen die 2 nur noch mit einer Jahreskarte ins Solarium:laie-67d::laie-67d:
Doppel-Twins ^^
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Wenn ihr alle wüsstet ... :drinks::drunk::heart:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
So stand jetzt, hab ich das wochenende kinderfrei. Frauchen muss zwar arbeiten, aber schwiegereltern übernehmen die kids. :0307-yeah: also steht dem treffen nix im wege!
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
So Anfrage zur Buchung ist raus. Habe erstmal eine Einzelzimmer Anfrage gemacht, Falls dieses nicht geht, hoffe ich das mich jemand bei sich pennen läßt:drinks:. Freu mich schon gleichgesinnte kennenzulernen!
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Würde gerne auch mal mitdabei sein und zusammen mit Freundin anreisen (aus Bremen sind es laut google 412 Km :blink: hoffentlich tut einem da nicht der Bobbes weh :giggle:).
Problem: Freundin fährt "artfremd", also nicht Suzuki (warum weiß ich nicht :cray:). Wäre sie dennoch "zugelassen" ? :blush:

Würde doch gerne euch alle mal persönlich kennenlernen wollen und anstoßen :drinks::drunk:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Würde gerne auch mal mitdabei sein und zusammen mit Freundin anreisen (aus Bremen sind es laut google 412 Km :blink: hoffentlich tut einem da nicht der Bobbes weh :giggle:).
Problem: Freundin fährt "artfremd", also nicht Suzuki (warum weiß ich nicht :cray:). Wäre sie dennoch "zugelassen" ? :blush:

Würde doch gerne euch alle mal persönlich kennenlernen wollen und anstoßen :drinks::drunk:
Na solange sie keine GS fährt sehe ich da kein Problem :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben