Forentreffen Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
@3nno : Ja, kommt sie. Zudem hat sie die GS gewechselt... Nach den Diagnosen: ABS-Elektronik im Eimer, Kupplungsnehmerzylinder undicht, Benzinpumpe gibt den Geist auf, Radlager hinten hat zuviel Spiel und noch ein wenig mehr... (km 48tkm, also für ‚ne Suzi nix), hat sie sich entschlosseneren letztjährige, auf BMW zugelassene GS zu erwerben (1600 km). Für sie kam fahrtechnisch nix anderes in Frage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich finde die auch super. Hast du ein Foto von dem Schmuckstück?
 

Latinheat

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Hamburgix
Bike
GSX S750
Farbe
Matt Schwarz
Frag mal @Kortwin zum Thema GS.

Seine Frau Carola hat eine und die fährt weiß Gott nicht langsamer als wir.

Außerdem gehört sie zum Inventar des Treffens und kommt sicher auch nächste Jahr wieder mit?
Definitiv müssen sich so manche Herren warm anziehen, wenn Carola im Rückspiegel auftaucht....
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Beide. :hand-head::daumen:

Sieht super aus. Die täte mich auch reizen. Ist sicher ein riesen Sprung im Vergleich zur alten. Mit dem Motor fährt Carola noch zügiger. :0307-ergeben:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Beide. :hand-head::daumen:

Sieht super aus. Die täte mich auch reizen. Ist sicher ein riesen Sprung im Vergleich zur alten. Mit dem Motor fährt Carola noch zügiger. :0307-ergeben:
Aber nur falls der Sprit nicht ausgeht :0207-crazy:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Blöde frage: wie lange habt ihr auf die bestätigung gewartet? Hab bis heute nix erhalten :scratch-one-s-head:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Also bei mir/uns hat's ca. 4 Stunden gedauert... (nachmittags angefragt, abends die Bestätigung erhalten)

...sollte also bei dir auch schon längst da sein. Frag besser mal nach.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Angerufen, sofort mailbox :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Es hat da 100 pro noch ein Zimmer !! Niemand hat bis jetzt eine verbindliche Zusage per Mail. Nur die Info dass eine Anfrage eingegangen ist und dass diese bei der Planung berücksichtigt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Zimmer gibt es sicher noch. Die Buchungsbestätigung ist aber schon verbindlich. Nur eben noch keine konkrete Zuordnung eines Zimmers.

Also alles im grünen Bereich :)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Na ich hab noch gar nix erhalten. Najo morgen nochmal anrufen und gucken. Aber wenn ihr sagt er hat noch zimmer, dann bin ich beruhigt.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Na ich hab noch gar nix erhalten. Najo morgen nochmal anrufen und gucken. Aber wenn ihr sagt er hat noch zimmer, dann bin ich beruhigt.

War bei mir auch so .......wochenlang nix gehört, dann kurz nachgefragt per mail und schon hat es geklappt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben