Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...bin gestern gesund und munter vom S-Boxer-Treffen wieder im Basislager gelandet und weil das so geil war, plane ich Freitagmorgen den Anflug nach Stiege, Sonntag 'ne grosse schnelle Peserrunde und Sonntag den Rückflug ins nördliche Ruhrgebiet.

Die Reifen auf meiner GSX1340BK sind jetzt runter - aber die M7RR auf meiner L7RR noch frisch. :0207-crazy:

Sind denn auch Treiber vom Forumstrackdays 2019 in Osche da und wenn ja - wo habt ihr gebucht?
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
AU BACKE AM FREITAG IST DAS TREFFEN :0307-yeah:
WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN. MUSS NOCH KOFFER PACKEN :icon-wink:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
@A.F Seid ihr im Druiden ? Ist glaube ich ca 8 km bis zur Domäne.
Ich habe beim Druiden gebucht.

Jup, so ist es 7,3 km / 9 Minuten , habe mal nach gesehen :icon-wink:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also diese Ruhe hier so kurz vor unserem Treffen. Das ist schon ein wenig spukie.
Ich hab heute die Mopeds Startklar gemacht. Das heißt Volltanken, Putzen, Kettenfett drauf dann noch den kleinen Gabel Service ;)
Jetzt wird schon mal die Tasche gepackt und Morgen wird das Auto beladen und die Mopeds kommen auf den Anhänger.
STIEGE WIR KOMMEN :0307-yeah::0307-yeah:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
HAHA, :)
ich habe heute auch "Probe" gepackt. Die Qbag-Hecktasche mal auf/festgezurrt am Bike.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Thema.
Wenn es Freitag morgen los geht bin ich gewappnet-----:karl:------> STIEGE-------->:limo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nach Sprit hab ich gar nicht geschaut. Keine Ahnung wie voll Berta ist ^^Aber ich weiss ja wo man 5 Min von Stiege aus tanken kann.
Sonst ist alles auf go
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Äääähhhh 5min, willst du sie hinschieben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Na wenn die Ampel rot ist KANN es 5 Min dauern :0207-crazy:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Hatte ich auch dran gedacht :laie-67d:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ihr seit doof :lol27: aber ich freu mich auf den Haufen ^^
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
N'Abend zusammen,

bin für das Wochenende leider draußen - ist leider etwas Berufliches dazwischen gekommen, was sich nicht abbiegen lässt....... :girl-cray2::dash2::xxbazooka:

Werde gleich die Stephi anmailen, so dass Kurzentschlossene noch ein Dach über den Kopf bekommen können.....

Hoffe, ihr lasst alle Daheimgebliebenen an euren Ausritten teilhaben.....

Viel Spaß.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Der "Haufen" wird immer kleiner, schade. :cray:
Wieviel sind wir dann noch hat einer einen Überblick.
 
Oben