Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ist das normal das das Universum dir was wegnimmt und wenn du nach kämpfen sagst gut dann halt nicht...es dir das zurück gibt weil dann ist es ja langweilig???


Wehe ich bekomme das Universum in die Finger :xxbazooka:
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
auf nächstes Jahr bitte ein anderen Termin ,eine Woche früher oder eine Später haben immer da Dorffest da muss ich mithelfen sonst wäre ich auch dabei :crybaby2:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
basti,

ts, ts, ts, du musst es nicht spannend machen, freuen uns doch auch so auf dich!! :eek:ccasion15:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.831
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So, bin dann gleich da. Noch den Kaffee im Netzkater austrinken und dann Endspurt:0307-ergeben:

So wie ich dich kenne und soo deutsch wie du bist,sitzt du schon bestimmt seit gestern im Netzkater und schlürft am Kaffes rum :0207-crazy: .
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Harry ist schon vor mir da gewesen :0307-err:
Nun mit Adrian quasseln und dann schon mal ne Runde fliegen gehen:daumen::karl:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.831
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo Gemeinde,
wie einige schon wissen hat uns Klaus (@motokichi) vor paar Wochen verlassen.Da morgen um 10h die Beisetzung stattfindet und eine Handvoll User auch an der Beisetzung teilnehmen,hätte ich eine Riesen bitte an euch.
Könntet ihr es iwie organisiert bekommen morgen um 10h 1Minute lang 1/2Gas zugeben zu ehren von Klaus.
Ich fände das wären wir dem Klaus schuldig,Klaus wäre 100% auch zum Treffen gekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Euch allen viel Spaß!Heil wieder landen und aufpassen!:drinks::drunk::good2:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.836
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hallo Gemeinde,
wie einige schon wissen hat uns Klaus (@motokichi) vor paar Wochen verlassen.Da morgen um 10h die Beisetzung stattfindet und eine Handvoll User auch an der Beisetzung teilnehmen,hätte ich eine Riesen bitte an euch.
Könntet ihr es iwie organisiert bekommen morgen um 10h 1Minute lang 1/2Gas zugeben zu ehren von Klaus.
Ich fände das wären wir dem Klaus schuldig,Klaus wäre 100% auch zum Treffen gekommen.
...aus selbigen Grund bitte ich zu entschuldigen, dass ich doch nicht wie angekündigt Heute schon anreisen werde, sondern erst morgen früh nach Mönchengladbach fahre, um mich von Klaus zu verabschieden, und im anschluss zu euch nach Stiege kommen werde.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
so werde ich es auch halten.
bin dann hoffentlich etwas früher als peter eintreffen, er wird ja mit seinem kleiderschrank anreisen
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Zimmer erst ab 15.00 beziebbar :oops: . Werde morgen um ca. 7.00 los fahren. Wird sich Domäne zentral getroffen ?
Werde ertmal beim Druiden ranfahren...
Hat jemand einen Plan ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Morgen gibts auch mal Fotos. Internet ist nicht der Hit in der Ecke. Ich hab noch KEIN Foto gemacht ^^
Musste Öl von Berta entfernen ( toller Öleinfülldeckel aus dem Zubehör :bootyshake:), dann haben wir noch @manitu abschleppen müssen weil sein Bastelbike nicht mehr laufen wollte...und wir haben erst Donnerstag :lol27:
Wetter ist aber mega gut und die Freunde aus dem Forum sind mal wieder toll. Ein perfekter Haufen ^^
Wird eine super Zeit.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Guten Morgen aus Stiege, die Sonne Blinzelt mir schon ins Gesicht. Es ist herrlich frisch und wir Fiebern dem Tag entgegen :0307-yeah:
 
Oben