Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@moto da hast du bestimmt deine Frau angefixt mit den Geschichten vom Treffen ;)
Oder lag es an dem Gewicht was eure Waage nach der Rückkehr vom Treffen angezeigt hat :lol27:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Aha...an welches Wochenende habt ihr da gedacht ???
Haut mal 1 oder 2 Vorschläge raus :connie-boy-cleanglasses: :give-heart2:
13-15 oder 27-29 ??
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.124
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Die Bilder hier und Kurzberichte über andere Kanäle lassen die Vorfreude stark ansteigen!!
Ich freu mich so sehr auf 2020!!!

:daumen::drinks::dance2:

Unbedingt mitmachen nächstes jahr Dude.... :smilie-crazyfreude: hatte so gehoft', das du dabei waren... :daumen:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich war leider verhindert und mit meiner Freundin Pamela auf einer Hochzeit, Hans! 2020 bin ich dabei!! :0307-yeah:Anhang anzeigen 45539
Bist du nicht etwas zu jung für die Pamela? Die war doch "in" als Michael Knight berufsbedingt Rettungsschwimmer werden musste nachdem KITT von KARR zerstört wurde.
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
@moto da hast du bestimmt deine Frau angefixt mit den Geschichten vom Treffen ;)
Oder lag es an dem Gewicht was eure Waage nach der Rückkehr vom Treffen angezeigt hat :lol27:
Die Waage ist Geschichte, ist zerbrochen beim Wiegen :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ihr seit echt die besten. Mit euch kann man nur Spass haben.
Muss man sich für 2020 eigentlich besonders vorbereiten zwecks Muskelaufbau im Zwerchfell ??
Hätte da ein paar Fragen dazu :

-welche Filme sind sinnvoll ?
-hat jemand eine gute Witzesammlung ?
Man muss ja im Training bleiben :0307-yeah: :lol27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Und damit Berta nicht mehr Inkontinent wird , wurde gerade einer der schönsten Öleinfülldeckel den man für Kraichgaudollars geliefert :0307-yeah:
 

Anhänge

  • 20190827_115300.jpg
    20190827_115300.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 18
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wer günstig kauft, kauft 2x...ja Herr Admin, sie haben Recht :blush:
Berta könnte schon wieder Kyff fahren ^^
Aber der Fahrer hat Spät und keinen Urlaub mehr :dash2:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Oben