Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Soo nach dem Treffen ist vor dem Treffen.wer bemüht mal seinen münzfernsprecher und kurbelt bei der einen oder anderen Unterkunft Termine ab? Bzw gibt es eine Entscheidung was das Treffen allgemein betrifft? Muss ja meinen Urlaub für nächstes Jahr planen
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Soo nach dem Treffen ist vor dem Treffen.wer bemüht mal seinen münzfernsprecher und kurbelt bei der einen oder anderen Unterkunft Termine ab? Bzw gibt es eine Entscheidung was das Treffen allgemein betrifft? Muss ja meinen Urlaub für nächstes Jahr planen
wie im Vorentscheid Thema schon erwähnt, läuft die Frist zum abstimmen am Freitag ab, dann werde ich den Kontakt aufnehmen...
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.115
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
@OY05 du und deine Frau ....der Hammer. Für ein Treffen 1700 km in 3 Tagen, und deine Frau sitzt gemütlich auf dem kleinen Kissen hinter di
Mein frau sagt's das sein "hinter teil" Suzuki blaue marken hat :cool:: kontrol komm't später :eek:o: nächstes mal wird bestimt mit auto / trailer.... knappe 1400 km + rundtour in Harz, ist einfach zu lang für ein weekend :0307-ergeben:

Vielen dank für vielen schöne bilder :3heiter-daumen:

Grüss Hans
Dänemark
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gaaaaanz genau hinschauen ^^
War mega stark dass ihr beim Treffen gewesen seit !!
Freu mich jetzt schon auf 2020 :daumen:
 

A.F.

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
395
Punkte
63
Ort
25451 Quickborn
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
So wir sind dann auch wieder zu Hause angekommen, war noch eine super Woche im Harz. Ich glaube jetzt kennen wir jede Straße im Harz... bei beiden Moped's sind die Reifen jetzt auch unter der Verschleißgrenze. Morgen ist erstmal putzen angesagt... die sehen aus wie Sai.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...gerade entdeckt...die Tourenschwuchtel :gamer4:
kyffhaeuser2019.PNG
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hust hust, ich glaube, die müssen wir wieder raus nehmen......(dezenter hinweis im foto)
die links können bleiben.

da waren am samstag auch noch andere fotografen in der kurve, kennt jemand deren seite.

von mali-foto hatte ich mir 3 fotos bestellt. (musste mein profielbild ja mal aktualisieren)
 
Zuletzt bearbeitet:

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...dient doch als Werbung für die Fotoseite.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also ich hab mal geschaut. Ich hab mich nicht gefunden.
Entweder zu schnell oder zu langsam ^^
Wann waren wir am Kyff ?!?
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Der hatte nur Samstag und Sonntag Bilder gemacht.
Wir waren Freitag da, Ihr Samstag meine ich.
Sicher dass Du überhaupt da warst, und nicht schon zu Mittag am Buffet gestanden bist :laie-67d: ?
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...so, Herr Admin, bei Bedarf kannst du mein Foto ersetzen.
Der Mann muss ja auch leben...und die Fahrerei mit euch war so affentittengeil, dass das der Tag verewigt werden muss.:0207-crazy:

mali-foto-design-zum-bildermacher_Biker_Kyff_0354_20190825_114929_S (max. 800px) _80019675.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
hust hust, ich glaube, die müssen wir wieder raus nehmen......(dezenter hinweis im foto)
die links können bleiben.


Müsst ihr nicht raus nehmen, so lange der Schreiber nicht die Bilder illegal kopiert und dann wieder hoch lädt.

Was im freien Internet wahrnehmbar ist, darf weiter geleitet / verlinkt werden. Es führt der ja zum Rechteinhaber.

Was anderes macht Google mit der Bildersuche auch nicht.

wenn man es ganz einwandfrei machen will, nennt man natürlich noch die Bildquelle.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Da war m die Ordnungshüter aber fleißig:
Polizei blitzt
111 Biker im Oberharz



Hohegeiß. Knapp zwei Dutzend Motorradfahrer, die am Sonntag bei einer Kontrolle im Oberharz geblitzt wurden, müssen mit Fahrverboten rechnen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren 23 Biker auf der Bundesstraße 4 nahe Hohegeiß mehr als 40 Stundenkilometer zu schnell. Den Negativ-Rekord in dem Tempo-70-Bereich stellte ein Motorradfahrer auf, der mit 149 Stundenkilometern geblitzt wurde wurde. Insgesamt registrierten die Beamten 111 Tempoverstöße.
 
Oben