Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.466
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@Heini das ist natürlich der pure Luxus :daumen:
Sieht sehr geräumig aus und du kannst zügig mit dem Moped im Gepäck von A nach B.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Werd ab heute jeden Tag meinen Teller leer essen dass sich das Wetter bessert. Fühlt und schaut schon wie Herbst bei uns im Süden aus. Soll's das schon mit Sommer gewesen sein ?? Geht mal gar nicht für Stiege:rtfm:
Wo ist die Klimaerwärmung wenn man sie braucht:dash2:
 

Busspurheizer

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Alter
58
Ort
Falkensee
Bike
Suzuki gsx-s 1000 f
Farbe
Schwarz- rot
Bin leider doch nicht dabei, hatte mich so drauf gefreut. Euch allen viel Spaß
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Was ist mit deinem schlafplatz?

PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Uh mir fällt grade ein, ich müsste mich auch mal um Zimmer kümmern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Druidenstein...keine 10 Min von Stiege. Alles sehr aufgeräumt und sicher ( Hänger und Möppi )
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jetzt bin ich gut gerüstet für den schönen Harz.Die Teile sind besser um einen schönen Effekt zu erzielen :connie-boy-cleanglasses:
Alle 5 Farben vorhanden. Screenshot_20190807-170145_Amazon Shopping.jpg
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
2 - 3 - 4 - MIR :eusa-dance:

Da hast Du mal "Schweinchen" gehabt. Beim Druiden ist alles bis auf eine 2-3 Bett Zimmer alles weg. (über Booking.com).
Wenn Busspurheitzer nicht abgesagt hätte......
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
...weil ich immer so einer bin, der alles auf den letzten Drücker macht.
In Stiege war auch nix mehr frei. Ansonsten hätte ich mich dort mit Zelt hingestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Direkt anrufen !! Nicht über Booking :connie-boy-cleanglasses:
Direkt buchen spart beiden Geld. Bookking ist nicht immer auf dem neuesten Stand
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
Hallo Leute!
Wie ich ja bei meiner Vorstellung angedroht habe, werde ich auch vorbeikommen. Da ich aber aus Sankt Andreasberg anfahre, ist die Frage, :scratch-one-s-head:was wann am Freitag schon läuft und wann ich da sein sollte. Das gleiche gilt für Samstag, was wir aber dann am Freitag sicher auch vor Ort klären können!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.285
Punkte
113
Ort
Hamburg
...eher am Bike... Und dann kommt die Diskussion, wer, mit wem, wer fährt vor, möglicherweise darf der Roadhirsch noch mal eben das Klappenproblem angehen usw.:0307-ergeben:
Dennoch bist Du mit recht frühem Erscheinen auf der sicheren Seite.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
forumstreffe ist kein urlaub, das ist harte gruppentherapie, gruppenkuscheln, ringelpiez mit anfassen
und fachliches zerlegen von lügengeschichten :0307-yeah:.

ein bisschen basteln ist auch dabei.

letztes jahr wollten wir die maschiene von @Diabolic_Sign zerlegen und der sache auf den grund gehen, warum sie nicht ruckelt und was wir da für ihn tun können, damit er mitreden kann.(er hat sich aber geweigert und wilde drohungen ausgesprochen:0307-err:)

ich kürze das mal ab, alle verabreden sich um um 10 uhr loszufahren und wir sind dann pünklich um halb elf bis elf weg :drunk:.
 
Oben