Forumstreffen vom 24.-26.8.2018 in Stiege

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Och, für mich ändert sich nicht so viel. Ich hab ja schon ne 18jährige.

Bezeichnend ist, dass ich für meine Frau vorher das da:
2018.09.25 Motorräder 5.jpg

Ultimate_HDR_Camera_20180922_164715.jpg
als Überraschung :D gekauft habe. :boing:

Naja, die wird nicht schlecht. Meine Frau will schnell wieder aufs Motorrad und bis dahin fahre ich die das Jahr auf kurzen Strecken. Mach mir da mehr Spaß, als die S-Gixxer.

Gestern war Bekanntgabegeschenke für die künftigen Großeltern basteln, heute übergeben wir das.

20180927_204108.jpg

Der nächste, der bei Stephi rum kommt, richtet bitte unsere Grüße aus. :D
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wer war eigentlich letztes Jahr bei 3nno und mir noch mit im Zimmer?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hättet ihr aus eurem zimmer keinen darkroom gemacht, wüsstest du es :0207-crazy::0307-yeah:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
mal zum vergleichen der letzten jahre, wir steigern uns von jahr zu jahr.

2016
11728

2017
11729

und 2018 ist ja oben schon zu sehen, na jungs(und mädels) wer wird da nicht kribbelig
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Für alle die vergessen haben, worum es ging:
picsart_08-27-04-59-06-jpg.6392


Und auch damals fielen schon die Worte : Was in Stiege passiert, bleibt in Stiege.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wie jedes Jahr, hat Basti Geburtstag und es gibt immer etwas Besonderes für ihn.

Ich erinnere mich noch an das geschmückte Auto vom letzten Jahr...
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
3 Betten frei

Der Basti @roadhirsch und ich sind, wie die letzten Jahre im 5 Bettzimmer.

Da es letztes Jahr nicht voll geworden ist, Stephi aber auf Grund von Wirrungen mit Usernamen nicht nachvollziehen konnte, wer da eigentlich rein sollte und dann doch nicht kam oder anders unter gekommen ist, bat sie Basti und mich, dafür Sorge zu tragen, dass es dieses Jahr anders läuft. ( langer Satz )

Stephi entgeht natürlich Geld, wenn Betten leer bleiben.
Wer Interesse hat, schreibe bitte @roadhirsch oder mich per PN an.
Wir sind beide schon ab Donnerstag da und freuen uns auf Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben