Forumstreffen vom 25. bis 27.08.2017 in Stiege

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Freunde der Macht, es ist soweit.
Heißt für mich -> Forumstreffen :alko:

Das Datum steht fest, weiterhin wird es einen Zusammenschluß mit dem Treffen des Forums GSX-R1000.de geben und unsere Freunde aus dem Norden sind auch wieder vor Ort.

Ich habe die Zusage von Steffi das die Gaststätte inkl. Küche auf dem Platz für uns wieder geöffnet ist.
Das heißt, wer Appetit auf Hausmannskost hat kann dort gerne einkehren, wer grillen möchte kann das genau so gerne tun. Ein gemeinsamer Grillabend für alle ist ebenfalls möglich, Absprache hierfür geschieht vor Ort.

Die Zimmer auf der Domäne werden bis auf weiteres für uns frei gehalten, wer buchen möchte macht das bitte per Email an info@domaene-stiege.de oder über das Kontaktformular auf Gästehaus und Campingplatz Domäne Stiege im Harz - Kontakt

Und, wer im Zelt pennen möchte , kein Problem.
Wer mit dem Wohnwagen anreist, wie schon passiert, kein Problem :)

Hier im Beitrag findet ihr die Möglichkeit euch zum Treffen anzumelden damit die Übersicht der Teilnehmerzahl halbwegs gewährt ist.

So Jungs und Mädels, freue mich auf ein angenehmes gemeinsames Wochenende :D

[RSVP=6646]Klicke hier um deine unverbindliche Teilnahme zu bestätigen oder zu ändern[/RSVP]

5-Uhr-Charlie - 1 - nur am Samstag ohne Übernachtung
AG90 - 2 - Ich mit Tochter
blue mic - 1 - im Doppelzimmer mit Tinschn ;-)
BT012SS - 2 - Icke, Frauschen und Wauzi. DZ am 26.08.2016 gebucht :upps:
Burki - 1 - Gas ist RECH`s > alles wird GUT!
Der Begeisterte - 1 - Habe schon gebucht und reise am Donnerstag an. Dann geht 's Freitag frisch an' s Werk.
Diabolic_Sign - 1 - Sa auf So... Denke das ich Samstag so gegen 12:00 - 13:00 da bin.
Ex-Gixxer - 2 - und Kumpel (fährt auch ne GSXS 1000)
Fabolz - 2 - komme mit Frauchen und schlafe in Hasselfelde
Ir0nS - 1 - Freu mich jetzt schon auf die 550km Anreise
jörch - 1 - Woende ist gebucht
kalle - 0 - bin raus :-( Habe das WE Bereitschaftsdienst
Kortwin - 2 - Ohne Hund, dafür mit Kuh von Cherie
MK83 - 3 - wie 2016 mit Bruder GSX-R1000 und Kumpel GSX-R750 im 3Bett Zimmer
motokichi - 1 - Ab dem 1.Tag dabei.
schirminator - 1 - Diesmal klappt s!
Tinschn - 1 - im Doppelzimmer mit blue mic ;-)

Anzahl der Teilnehmer:23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.877
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wenn jmd aus der Ecke "Ruhrpott" mit nem Hänger da runter fährt und noch Platz hat für meine DICKE und mich, könnte ich mal mit der Regierung in Verhandlungen treten ob das realisierbar wäre...
Aber 400km BAB hin und 400km BAB zurück schrecken mich derzeit noch etwas ab... aber ausgeschlossen ist es noch nicht...
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.723
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Wieso 400km BAB ? - A2 bis so ca. Bielefeld, dann lecker quer durch bis nach Stiege ... 1h BAB und 3h lecker Landstraße ... :daumen:
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.650
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
U
Wenn jmd aus der Ecke "Ruhrpott" mit nem Hänger da runter fährt und noch Platz hat für meine DICKE und mich, könnte ich mal mit der Regierung in Verhandlungen treten ob das realisierbar wäre...
Aber 400km BAB hin und 400km BAB zurück schrecken mich derzeit noch etwas ab... aber ausgeschlossen ist es noch nicht...
Und wenn du freitags vormittag fährst treffen wir uns nach deinen ersten 150 km und ballern den Rest zusammen :daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.877
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wieso 400km BAB ? - A2 bis so ca. Bielefeld, dann lecker quer durch bis nach Stiege ... 1h BAB und 3h lecker Landstraße ... :daumen:

Hört sich gar nicht mal so schlecht an...

U

Und wenn du freitags vormittag fährst treffen wir uns nach deinen ersten 150 km und ballern den Rest zusammen :daumen:


Freitag Vormittag ist leider ganz raus, da ich keinen Urlaubstag mehr habe.... also würde ich erst so gegen 18:00 los können...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
... also wäre eine Anreise am Samstag wahrscheinlicher...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.877
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ist denn jmd aus meiner Richtung (Essen) dabei der am Samstag morgen dort hin Düsen würde?
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.723
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Hab Steffi (Stephi) angefunkt, aber noch keine Rückmeldung ...... hat jemand noch ein Einzelzim... Einzelbettchen frei ..... ?
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
ab wieviel uhr trifft man sich am besagten Freitag ungefähr?
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Also ich habe Freitag frei und fahre so gegen 8 uhr los! Brauche ja nur ne knappe Stunde! Dann abladen , Käffchen allen mal Moin sagen und dann kann schon mal ne kleine Tour gestartet werden.
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Alles klar von meinem Kumpel bis dahin sind es knapp 2std fahrt, dann werde ich auch vormittags eintrudeln
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.877
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
So, genug überlegt... ich komme von Sa auf So!
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ihr wollt so um 10 - 11 Uhr mit ner Tour starten?
Hm da müsste ich aber echt früh los... Fahrt ihr dann bis Abends durch? oder Kehrt ihr zum Mittag Essen nochmal ein, und es gibt evtl. Nachmittags noch ne Runde?
Oder gibts ne Markante Stelle an der man dann zu euch Stoßen kann?
Mein Plan ist, das ich so gegen 12 - 1 Uhr da bin...
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
@D_S
Macht bitte nichts von mir abhängig!
Wäre halt nur so mein Plan gewesen!
Mal sehen was geht!
Evl.regnet es und man geht zum gemütlichen Teil über!:D
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.723
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Moin,

nichts miteinander vertüddeln. Schirmi kommt Freitag und will ne Runde fahren, D-S will am Samstag aufschlagen .... also AUFPASSEN !

Dass am SA ne Runde gefahren wird, sollte klar sein - wann da die Meute startet und wo Zwischenstation macht, weiß nur einer ... :D

Nachmal zwischengefragt: Is im Himmel noch ne Zimmel frei ... bei dem einen oder anderen ... höre gerade: Heute ist WELTGLÜCKSTAG ........ also traut euch !!!
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.877
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
:D:mail1::D

Hattte gerade Mail von Stephi,
es ist doch noch nen Einzelzimmer für mich da! :daumen:
Freu mich schon!
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Ich habe mir auch gestern mit Stephanie nen paar Mails geschrieben. Für meinen Kasten hätte sie immer nen Stellplatz frei. :daumen:
 
Oben