Forumstreffen vom 26. bis 28.08.2016 in Stiege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Freunde der Macht, es ist soweit.

Nach langen Telefonaten mit Steffi habe ich endlich die Zusage das sie selbst ab spätestens August wieder das Zepter auf der Domäne Stiege übernimmt.

Heißt für mich -> Forumstreffen :alko:

Das Datum steht fest, weiterhin wird es einen Zusammenschluß mit dem Treffen des Forums GSX-R1000.de geben und unsere Freunde aus dem Norden sind auch wieder vor Ort.

Ich habe die Zusage von Steffi das die Gaststätte inkl. Küche auf dem Platz für uns wieder geöffnet ist.
Das heißt, wer Appetit auf Hausmannskost hat kann dort gerne einkehren, wer grillen möchte kann das genau so gerne tun. Ein gemeinsamer Grillabend für alle ist ebenfalls möglich, Absprache hierfür geschieht vor Ort.

Die Zimmer auf der Domäne werden bis auf weiteres für uns frei gehalten, wer buchen möchte macht das bitte per Email an info@domaene-stiege.de oder über das Kontaktformular auf Gästehaus und Campingplatz Domäne Stiege im Harz - Kontakt

Und, wer im Zelt pennen möchte , kein Problem.
Wer mit dem Wohnwagen anreist, wie schon passiert, kein Problem :)

Da Steffi aktuell noch anderweitig arbeitet ist das Telefon zwecks Buchungsanfrage eher selten besetzt.

Hier im Beitrag findet ihr die Möglichkeit euch zum Treffen anzumelden damit die Übersicht der Teilnehmerzahl halbwegs gewährt ist.

So Jungs und Mädels, freue mich auf ein angenehmes gemeinsames Wochenende :D

[RSVP=3590]Klicke hier um deine Teilnahme zu bestätigen[/RSVP]

alter sack - 2 - hört sich alles sehr gut an, wenn jemand aus dem Norden kommt(Sehnde Hannover) kann man ja vielleicht zusammen fahren.
Baschdie81 - 1
blue mic - 1
BT012SS - 2 - plus Frau und :sabber:
Fliegenkiller - 1 - JUHUUUUU
gran turismo - 1 - Bin dabei - nur der Schirminator wird's bereuen ... ;)
jörch - 1 - hätte gerne auch ein einzelzimmer
Kortwin - 2 - Weiß einer wie der Sonnenschein gebucht wird...?
Marvin89 - 1 - Einzelzimmer
MK83 - 3 - 2 Personen Freitag-Samstag, 1 Person das ganze WE
motokichi - 1
Püppi - 1
roadhirsch268 - 2 - plus bessere hälfte
schirminator - 1 - Hoffe auf Einzelzimmer! wenn nicht wer teilt ein zimmer mit mir?Pflegeleicht!
Tinschn - 1
türkish rossi 01 - 1
Vukage - 0
wes-x - 1
Youngster - 1 - vom 25. - 28.8
Yxzerro - 1 - Suche noch Schlafecke

Anzahl der Teilnehmer: 25
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
kann man auch so vorbeischauen oder muss man direkt was mieten/bezahlen um daran teilzunehmen ?
Hätte es nicht sooo weit bis zu mir nach Hause deswegen würde ich den Leuten das Zimmer überlassen die einen weiteren Weg haben.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Kannst du machen wie du lustig bist :)
Wer nicht dort pennen will/muß/kann kommt halt wie er Bock hat.
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Oh ja, war schon 3 mal bei Steffi! Touren sehr gut!Partys auf gutem Level!
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Ich möchte sehr gerne kommen, muss aber erst noch schauen was meine Frau sagt, momentan könnt ich sie nämlich kein Wochenende lang mit Säugling und unserem Streichelzoo alleine lassen.

Wollte mir die Stiege mal anschauen, aber scheinbar ist das ein ziemlich dubioses Etablissement was ihr da ausgesucht habt :eek:ohh::eek:ohh::eek:ohh:Unbenannt.JPG
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
ja für mich zu weit es sind von mir 650 Km :cool:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Remo,biete dir ne Mitfahrgelegenheit ab Kreuztal im Transit. :cool::
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
Danke Rossi für das Angebot , hat sich erledigt haben ja Fest im Dorf muss ja Schaffen an dem Termin
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Juhu, Frauchen hat genehmigt!

Übrigens, in 6 Monaten ist es schon so weit :biker1: so lange kann ich mir noch überlegen ob ich mir 5 Stunden Autobahn oder 8,5 Stunden Landstraße genehmige zur Anreise
 
Zuletzt bearbeitet:

dt64uli

Bekannter User
Reaktionen
60
Punkte
28
Ort
Halle Saale
Bike
GSXS 1000
Farbe
schwarz rot
Oh da hatten wir früher schöne Treffen bei Steffi... Werd ich sicher vorbei schauen bei meinem mondschneckchen:tooth:
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Bei mir wird es leider kurzfristig entschieden, ob ich zeit habe.
Bock hab ich auf alle fälle, mal die Knaller aus dem Form persönlich kennen zu lernen. [emoji87]
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Habe Antwort von der Domäne per Mail bekommen. Sie haben mir vorschgeschlagen von 24.-26.8. Zu erscheinen.
Habe dann nochmal gemailt das ich zum Forum gehöre und meinen nik angegeben.Lieber Admin,kann also sein das die Dame dich fragt ob es mich gibt und ob das ok ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben