Foto des Tages

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hey ihr Lästertanten :mad: ,kaum ist man paar Stunden offline und schon wird hier über ein hergezogen :new-2gunsfiring-v1: .
@wes-x,soll der Blitz dich treffen wenn du mal auf einer BMW sitzen solltest,ich gib dir pink :finger1:,aber was anderes hätte ich von dir nicht erwartet.
@Berliner ,auf dem Heimweg kannste dich selber davon überzeugen was im pinken Koffer ist :xxbazooka:
Liebe @Susa ,ich kann dich beruhigen,ich bin nicht einer von den Männern die viel brauchen,ich bin angezogen hier hoch und habe meine Kombi dabei,dass reicht für mich.
@Kortwin,:freunde:
@Dude,mit Dir rechne ich am Telefon ab :pottytrain1: .
@MeisterJoda ,unser Hauskind hat kein Ausweis dabei :connie-boy-cleanglasses:.
So mein lieber Enno @3nno nun zu dir.
Die Dicke ist schon für 2020 in Vorbereitung und wie du weiß nicht fahrtüchtig .
Die Husaberg habe ich mitgenommen.
  1. Weil die Husaberg in OSL gezickt hat und jetzt ein neuer Vergaser verbaut wurde und ich mal testen muß wie sie kalt bzw. warm anspringt
  2. Habe ich S21 drauf falls es morgen feucht sein sollte nicht doof aus der Kombi kucke und außerdem wollte ich nicht mit Reifenwärmer,Zentalständer usw. Anfragen.
  3. Weil ich es liebe mit der Husaberg Bücklinge auf engen Kursen zu vernaschen :love10:.
So,jetzt haltet eure Zunge hinter den Zähnen :victory:.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@türkish rossi
Na da hab ich dich wenigstens nicht entäuscht :0307-err:

Bin aber froh, dass du geschrieben hast
"soll der Blitz dich treffen wenn du mal auf einer BMW sitzen solltest"

Das ist hoffentlich noch in weiter Ferne
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ist das der Flughafen, auf dem die V Waffen produziert und gestartet wurden?
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Oh , fu.. , aber Hauptsache dir nix passiert und kannst den Urlaub noch genießen :taetschel:
Und sie war ja gerade so schön fertig :dash2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So ne scheisse mein Freund.
Sieht jetzt eher nach Lowsider aus ???
Egal wie und was...du bist o.k. Berg kann man wieder richten. Trotzdem Kackcka :-/
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
:confused: Dir gehts gut, das ist die Hauptsache!! Ich hoffe an der Berg ist nicht allzu viel Schrott.

Aber richtig so: aufstehen, abhaken und jetzt zum Strand und Urlaub machen.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
nun sind wir mitten in den Highlands angelangt , wie zu sehen das gute Wetter bleibt lieber im Tal

20190620_123236.jpg

20190620_123253.jpg

daher auch schon im Hotel zur Teatime
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Oh fuck? Was ist passiert? High / low sider? Hat sich das Bike überschlagen?

Hauptsache du hast dir nix getan.

Nichts davon,hatte beim Rausbeschleunigen aus der Spitzkehre einen von diesen fiese, kleinen Flatter-Wheelie gehabt und als das Vorderrad wieder aufgesetzt hat,bin ich direkt auf die Kurbs (solche hohen aus Kunststoff die man am Boden befestigt) gekommen.
Dann ist mir das Vorderrad eingeklappt.Gott sei danke weil paar Meter weiter kommt schon die Mauer.....
Die Husaberg ist dann schön über die Kürbs .Lenker abgebrochen (schon geordert),Plastik vom Tank zerkratzt (bei eBay schon eins gefunden,gibt’s nicht mehr neu),Seitenständer abgebrochen (schon geordert), linker Endtopf verbeult (ruf morgen bei SR Racing an,die können am nächsten Sa. ein rausschicken) Gabel und Schwinge konnte ich nicht kontrollieren.Husaberg steht bis Fr. bei
beim PMV im Bunker.
Dumm gelaufen halt,jetzt weiß ich wenigsten wie es sich anfühlt wenn die Airbag-Weste auslöst.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hauptsache Du bist heil!
Dann genieße den Rest der Zeit mit deinen Mädels!
Bei der Husaberg gibst Du eh keine Ruhe, bis sie wieder zusammen ist.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Ach du sch....
Dir gute Erholung von allem und zum Glück noch alles so gut ausgegangen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Vielen Danke ihr Lieben :3heiter-daumen: .
Und jetzt wieder
:topic:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
screen_84aab03c1c64cefb_1565456364000.jpgGestern bissle Drohne geflogen ( Burg Steinsberg bei Sinsheim/Weiler ) und danach waren wir bisschen Bogen schießen bei Bekannten.
Frau in Action.
Armbrust ging auf dem Hof leider nicht. Da fliegt der Pfeil noch durch das Scheunentor in 30 m Entfernung ^^ Power wie ne gsx s 1000 ^^
Das geht nur auf dem Schießplatz
20190810_203450.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich fühle mit dir, Bro, das muss ich dir trotzdem erzählen.

Ich habe das Foto meiner Familie gezeigt, meine Tochter hat gesagt: "Das sieht aus, wie das unsichtbare Bootmobil." (aus SpongeBob) :lol27:

82451ccf52bbbf280048405634941fc1-1024x768.jpg

Entschuldige, aber den fand ich bei all dem Ärger witzig.
 
Oben