Foto des Tages

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Naja Ulbricht sagte ja auch: niemand hat hier vor eine Mauer zu bauen und zack war sie da. Hoffe das hier alles wird nicht ganz so schlimm....
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Verkaufe (bestimmt) 3 Schraubenabdeckung in Schwarz für die Klemmblöcke :whistling2: !

Oder

Tausche gegen 12 Rollen Klopapier:blush: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Das ist echt nicht mehr witzig.
Wir haben uns von den Hamstern nicht anstecken lassen.
Wir haben noch 7 Rollen in einem 4 Personenhaushalt...
Ich kann eine Stundengenaue Prognose abgeben, wie weit wir damit kommen.

Alle Märkte sind leer.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.459
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Heute, für mich Tag 4 zu Hause, mopedtechnisch fertig geworden, mit allem was ich eigentlich verteilt über das ganze Jahr machen wollte.
Angefangen mit einem Satz neue Reifen, einem neuen Hinterrad (alles incl. Kettenpflege) und zweimal Gabelölwechsel…
Dann…
- 2x Bremsflüssigket wechseln
- 2x Kühlwasser
- In Summe 6 Zündkerzen
Zum Schluss alles gewienert und poliert, auch alle Felgen.... Diese verdammten Kleber-Rückstände von den alten Auswuchtgewichten gehen übrigens gut mit azetonfreiem Nagellackentferner mit Mandelduft und Pflegeöl weg, werde ich meiner Frau aber vorerst nicht erzählen :blush:
IMG_20200327_121131128.jpgIMG_20200327_121332151.jpgIMG_20200327_125338059.jpgIMG_20200327_125701134.jpg
Und wie schön unkompliziert die Pflege der Mattlacke ist. In der Zeit wo ich den Glanzlack an der Bandit meines Sohnes poliert habe, bin ich mit den beiden anderen Maschinen längst fertig geworden.
Das einzig schmutzige sind noch die Reifen und der Typ der hier die Arbeit hatte :0307-err:
IMG_20200327_130937362_1.jpg
….und jetzt heißt es abwarten. Mir blutet das Herz :cray:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.459
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Sieht aus wie vom Fließband :love4:
War es quasi ja auch :new-newbie:
Aber ich muss zugeben, daß ich dann doch mit jedem Bike ca. 5 Minuten gefahren bin :blush:... musste ja testen ob alles so ist wie es sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.919
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Haus Scheppen yay :)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.919
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
lass es dir schmecken! Ich hab meine Lady gerade mal die Sonne gezeigt. Einmal raus aus der Garage, Scheinwerfer und Windschild geputzt und wieder zurück geschoben. Aber morgen darf Sie mal kurz von der Leine :) :karl: Tanken und so^^
 
Oben