Foto des Tages

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Heute kam mein Paket von @SaschaN zurück....ohne Worte ^^ wenn man solche Freunde hat braucht man keinen Arzt. Man wird direkt mit Infos aus dem Karton versorgt :0207-crazy::read:20191010_145635.jpg
Danke für das geile Fresspaket :drinks:
So wird sich hier im Forum geholfen. Mit Telekom-Karton und Hanuta:laie-67d::laie-67d::laie-67d:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wow. Wetter wie im Frühling. Sehr geil. So soll es auch bei uns im Süden nächste Woche geben. Bis 26 Grad !
Viel Spass weiterhin :daumen:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Wow. Wetter wie im Frühling. Sehr geil. So soll es auch bei uns im Süden nächste Woche geben. Bis 26 Grad !
Viel Spass weiterhin :daumen:

Da bin ich echt neidisch. Hier regnet es seit Montagabend durchgehend.
Aber das Wochenende könnte was werden :eusa-dance:

wenn man solche Freunde hat braucht man keinen Arzt

Ganz schlimm war's damals im Mountainbike-Forum.
Wenn die sich Teile geschickt hatten, haben sie immer ein nuttiges Parfum ins Paket gekippt, und irgendwelche Ferkeleien außen mit dem Edding draufgeschrieben. Da musst der Postbote auch gedacht haben :bduh:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Mann, Korsika........ist jetzt 18 Jahre her..... damals noch mit der "Kult"-Bandit......

Viel Spaß noch !!!

Bastia, CapCorse, Calvi, Corte.....
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Kleine Feierabendausfahrt hat sich zum inoffiziellen Forumstreffen entwickelt. :0307-err: Grüße gehen raus an den Piloten @T3xX ,Thom mit der 750er Blackfighter und den Piloten auf der roten 750er! @T3xX ,hast dein Bike dann doch sauber bekommen, wusste doch, dass mir dein Nick was sagt :p PicsArt_10-11-08.32.44.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die MUSS Löcher haben ^^
Ich hab noch keine schöne Suzukihose gesehen :read:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die kenn ich ^^
Ich hab schon eine kurze schwarze Hose von Suzuki fällt mir gerade ein :laie-67d:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Wo hast du bestellt @MeisterJoda ? Gefällt mir , wollte auch noch so nen Hoody für über‘s Leder , deine Größe könnte bei mir eventuell auch hinkommen :daumen:
 
Oben