Fotos vom JT

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
So, ich hab mal ne Gallerie aufgesetzt: gallery
Ist auch über den neuen "Fotos"-Link auf der Portalseite im Hauptmenü zu erreichen.

Es sind bisher nur die Fotos in der Gallerie, die ich schon erhalten habe. Neue kommen dazu sobald ich sie erhalten habe und Zeit habe alles hochzuladen.

Wenn die Fotos mehr oder weniger komplett sind, gibts auch nen Downloadlink auf ein Archiv das alle Fotos enthält, für diejenigen, die sich die komplette Sammlung selbst sichern wollen.

Zur Gallerie:
Die Gallery ist momentan noch auf Englisch und das Design ist noch Standard, kann aber angepasst werden. Mach ich evtl. wenn ich mal Muse habe.
Ihr könnt dort keine Fotos hochladen, aber ihr könnt die Fotos kommentieren (und Bewerten, glaub ich).
Die Fotos sind für jeden zu sehen, man muss sich dort nicht anmelden, um die Fotos sehen zu können! Ihr könnt euch aber bei Interesse anmelden. Die Anmeldung ist sofort aktiv, es kommt keine Bestätigungsmail.
Ich hatte noch keine Zeit es zu testen, aber ich hoffe, Kommentare können nur von angemeldeten Usern geschrieben werden.

Sollte es Probleme oder Anregungen dazu geben, kann das hier oder per PN gerne geschrieben werden.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Barabones Bilder laden gerade hoch, morgen kommen noch Kraskes dazu. Es sind dann schon ~400 Bilder online.
Wahrscheinlich ziemlich viele ähnliche Bilder. Da wohl die wenigsten wirklich 400 Bilder angucken (sofern nicht noch welche dazukommen), könntet ihr Bilder kommentieren, welche man wieder entfernen könnte.
Sodas man am Ende eine kompakte Galerie erhält, die nicht dutzend ähnliche Bilder beinhaltet aber trotzdem einen kompletten Überblick bietet.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Wunderbar!!! Schöne Bilder!!! Werde auch mal was von unserer kleinen Truppe dazu geben! :thumbup:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Danke Buuuh für's sammeln. Ist echt top geworden !
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Gibts die Möglichkeit alle Fotos auf einmal herunterzuladen?
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
TheDuke schrieb:
Ist echt top geworden !
Naja, momentan eher nur behelfsmäßig :D

Aussortieren fänd ich wichtig, hab schon gesehen, dass da öfter mal wirklich die gleichen Fotos mit minimalem Unterschied dabei sind.
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
Toll toll toll hab mir schon alle angeguckt und bruach drignend mehr BIlder. Vorallem die, wo alle nebeneinander stehen sieht geil aus. Hat bestimmt ne Weile gedauert die so aufzubauen. Erinnert an Domino Day - nur keiner traute sich schubsen hmm??
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hut ab !! Schöne Bilder !! :thumbup:
Nur schade das ich nicht bei sein konnte. :heul:
Den Bildern nach zu urteilen hattet ihr viel Spaß. :prost: So soll es ja auch sein. :yippie:
Na dann hoffentlich bis nächstes Jahr. :wink:

Gruß Dirk.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
So, das gesammelte Paket mit allen Fotos gibts mal hier zum Download: http://ul.to/v2q7znpd (674MB).

Hab die Bilder jetzt mal bei Uploaded.to hochgeladen, weil auf meinem Webspace das irgendwie nicht geklappt hat. Man kann das Paket dort ohne Anmeldung oder sonstiges runterladen.

Ich hoffe, ich hab keine Bilder vergessen.
 
Oben