Fotoshooting in Schwerin

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

es sind alle Willkommen die Lust und Zeit haben.

l6w6533n.jpg

Gruß
Schumi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Am Sonntag noch nichts vor :hello::hello::hello:
Denn kommt zum 4. Schwerin Bikes Fotoshooting ab 11 Uhr, Mittelweg 7 in Schwerin.

Gruß
Schumi
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Gibt es denn da auch mal Fotos von zu sehen? Also möglichst nicht auf Facebook?
Auf seiner Homepage finden sich ja auch ein paar Bilder. Sein Stil gefällt mir grundsätzlich aber ich frage mich, ob er alle Fotos so stark verfremdet.
 

Robsen90

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
auf dem Bild oben dort in der Mitte sind meine Freunde und ich nebeneinander aufgereiht, die Stimmung damals war total super, DB Kontest gabs auch usw. :) das hat wirklich Spaß gemacht
 
Oben