Frage für die Zukunft

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Was haltet ihr davon das JT zukünftig am European Suzuki Day zu machen?

Oder kommt sowas für euch garnicht in Frage?

Man kann ja da auch Touren fahren und sich auch ohne den ganzen Trubel drumrum zusammensetzten.

Dafür gibt es natürlich ein Rahmenprogramm, Probefahrten usw.

Es ist auch so, dass ab 2015 wohl eine andere Location geben soll als den Hockenheimring, was und wo wurde aber noch nicht bekannt gegeben.
 

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
Die Idee das JT an den Suzuki-Dafüry zu machen find ich gut.
Wenn Hockenheim abgelöst werden sollte, dann steht aber noch nicht fest - jetzt noch nicht - wo die S-Days stattfinden werden.
N-Ring schließe ich mal aus oder ?
Möglicherweise kann ja der Präsident des Suzuki-Clubs mal andeuten wo die S-Days stattinden.
ADAC Gelände in Nirgendwo :rolleyes:

Nein im Ernst eine Abstimmung sollte erst gemacht werden, wenn sich die Mehrzahl der User dafür entscheidet das JT zukünftig an den European S-Days zu machen.
Ergo Abstimmung ?
Ist nur meine bescheidene Meinung.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wenn ich ihn das nächste mal sehen werd ich ihn fragen.

Abstimmen will ich jetzt ja garnicht, sondern einfacvh mal die Grundstimmung dazu erfahren möchte.
 

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
O.K. Chefin ich bin für das JT an den S-Day. :)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Für mich klar davon abhängig wo die zukünftig stattfinden... sprich ist das Gebiet auch für Ausflüge tauglich... was bei einer fixen location noch mit dazu kommt, man schließt vermutlich leute aus denen die anreise zu weit ist... bei wechselnden trefforten ist des n bißchen besser.... aber Diskussionen wird es eh immer geben!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wenn jemand das zu weit ist, man kann es nie allen Recht machen und es gibt auch genug die eine weite Anreise in Kauf nehmen und evtl direkt nen Urlaub anschliessen oder ähnliches.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Finde ich eine gute Idee,vor allem weil man dann auch mal alles von den S days mitbekommen würde.Die Frage ist eben wie man dort Zelten/Übernachten könnte.
Touren im Umkreis gibt es ja genug.
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Naja, ist noch lange hin bis 2015. Läuft noch viel Wasser die Sieg runter. Ob ich dann noch Motorrad fahren kann ist die nächste Sache. Die Idee ist nicht schlecht.


Bella
 

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
Hi Bella oder auch die Schöne,

natürlich wirst du dann noch deine Mopete antreiben.
Wie singt Udo äääh Jürgens, ab einem gewissen Alter fängst doch erst an!
:eek::red:
 

guzzitom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Bike
andere
Hi,

mir geht es um die Gruppe und um all die lieben Leute. Von daher ist es relativ egal wo wir uns treffen. Hauptsache wir gehen in der Masse nicht unter...
 
Oben