Freizeit Tipps für die Winterzeit (Wartezeit) zum wach werden

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Da die Temperaturen derzeit um den Gefrierpunkt liegen und Fahrrad fahren irgendwie diese Tatsache noch verdeutlichen könnten (Mimimi) hier noch ein Vorschlag, damit keine Langeweile aufkommt und die vernachlässigte körperliche Konstitution wieder auf den Stand von vor, sagen wir mal 6 Monaten kommt.

Zitat Mario Barth; „Se haben dat Spaziernjehn für sich entdeckt“

Das Ganze kann man aber auch als wirkliche Herausforderung sehen, ähnlich wie damals bei einem Nato-Übungs-Marsch, man wird mindestens genauso dreckig (und verzweifelt). Ich bin mir sicher in allen Gegenden der Republik gibt es massenweise abgelegene Wanderpfade. Die Wälder sind mindesten genauso unheimlich wie die im letzten Jahr im Sauerland, nur, z.B. hier im Bergischen Land, ohne 6-Finger-Mutanten. Mit Hund wäre man natürlich gezwungen jeden Tag raus zu gehen, ich hätte aber in diesen verlassenen Waldstücken die Befürchtung, das man dank der Spürnasen auf verscharrte Leichen treffen könnte.
Und man kann sich gegenüber der Liebsten auch noch als edler Ritter aufspielen, wenn man beim Überqueren von Bächen Hilfestellung leistet, mit dem gleichen Ziel wie beim Motorrad fahren: Das Biest, ähh…:blush: die Lady muss sauber bleiben.

Also, ich kann so was nur empfehlen, denn die sauerstoffhaltige Luft ist nicht nur etwas um einen Vierzylinder besser in Fahrt zu bringen.
IMG_20201228_114347504~2.jpgIMG_20210102_125058421~2.jpgIMG_20210102_125943686~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Nach gut zwei Jahren Pause, und ich weiß gar nicht so richtig warum, mal wieder zum Kartfahren gekommen, hat mein Sohn zu seinem Geburtstag organisiert.
Ich denke der Betreiber der Bahn in Gevelsberg hat mir direkt beim Briefing meine Professionalität angesehen und für mich, zum bereits von mir mitgebrachten Zusatztgewicht, das schlechteste Kart zur Verfügung gestellt, damit wohl die anderen auch eine Chance haben. Anders kann ich mir meine Platzierung 8/9 nicht erklären :rolleyes:
Vielleicht lag es ja auch an der Farbe :unsure:
Anhang anzeigen YouCut_20220130_145709488.mp4
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@Faraa Benny, ich hätte mir etwas mehr Respekt und Mitgefühl gewünscht, schließlich bin ich nicht mehr der Jüngste. Ich habe jetzt lange über Deine Worte nachgedacht und bin zur Erkenntnis (Ausrede) gekommen, Jackie Stewart würde in der heutigen Formel 1 mit ihren Küken auch nicht besser da stehen
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin @mäc ....meiner Meinung nach lag es an der Blickführung 🤔 Du hast Dich als Kameramann eindeutig zu ausgiebig auf die Dich überholenden Konzentriert...drehe sie das nächste mal nach hinten...das spornt Dich noch mehr an alle zu überholen oder garnicht erst vorbei zu lassen 😎
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen zurück an diejenigen, denen die neu gegründete Selbsthilfegruppe so gar nichts bringt. Ablenkungen vom eigentlichen Dilemma (Klimawandel vs. Bruchstrichfahrer) in Form von viel Beschäftigung und Tätigkeiten ist angesagt, gepaart mit gekonntem Ignorieren der zahlreichen Mopedfahrer die heute unterwegs waren.
Direkt mit dem 1.November gestartet, mit einer Wanderung im Bergischen Land, mit majestätischen Blick auf unsere richtige Hauptstadt...
signal-2022-11-01-12-28-16-767_1.jpg
... wer was anderes behauptet ist diversen Fakenews auf den Leim gegangen.

Dann weiter durch den Wald...
IMG_20221101_130042301.jpg
... einmal tief Luft holen, herrlich.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Da ich (als Ganzjahresfahrer) aus der Selbsthilfegruppe rausgeschmissen wurde, hier mein Beitrag für alle die nicht Moped fahren dürfen und doch was aufwärmen wollen…..
 

Anhänge

  • A1273FC5-98BD-4E5E-82FE-F358C1495F0E.jpeg
    A1273FC5-98BD-4E5E-82FE-F358C1495F0E.jpeg
    682,4 KB · Aufrufe: 16
Oben