Fresco Slash Carbon für GSR 600

Piefke153

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Berlin
Ich habe gerade diese Schalldämpfer für unsere GSR 600 entdeckt. Scheinbar sind die ganz neu und können erst in Kürze bestellt werden:

Fresco Slash Carbon

Fresco-slash-Carbon-Schalldaempfer-Suzuki-GSR-600-1.jpg


Ich finde die Endtöpfe vom Aussehen sehr ansprechend und gefallen mir neben dem Ghost bisher am besten. Endlich hat ein Hersteller den Winkel passend zu den Rückleuchten hinbekommen. :bravo:

Was haltet ihr von dem Auspuff? Wie sind die Erfahrungen mit anderen Fresco-Anlagen?

Viele Grüße
Alex
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Im großen und ganzem gefällt er mir sehr gut :thumbup: wenn die plööde Schweißnaht :whistle: net wäre am Ende vom Topf.
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
AW: Fresco Slash Carbon für GSR 600

0€...guenstsch

Sieht super aus, wenn der preis stimmt, dann koennte man ihn sich besorgen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
ja komplett in schwarz das wär was ...
das stört mich ja zur zeit noch an meinem shark ...
aber mal gucken ob sich da nicht noch was machen lässt ^^
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Piefke153/Alex,

wenn die in "Echtzeit/Natura/Original" auch so aussehn, echt nett anzusehn..

Schreib die doch einfach x an, wenn Du Interesse hast, bzw. anscheinend sind
die Hier die FRESCO-Deutschland Vertretung.. , frag doch einfach nach.. :dontknow:

Hier x der Preis für den Vale (Ohne Carbonüberzug)...

Anscheinend liegt das Geheimnis daran:
"Alle Fresco Schalldämpfer werden von Hand gefertigt und geschweisst.
Fresco produziert sämtliche Schalldämpfer nur auf Bestellung !
Lieferzeit ca. 4.WO."


sunc93 schrieb:
ja komplett in schwarz das wär was ...
das stört mich ja zur zeit noch an meinem shark ...
aber mal gucken ob sich da nicht noch was machen lässt ^^
Hi Chris,

lackier se doch einfach Schwarz, & wenn de auf der sicheren Seite bleiben willst
nehm hitzebeständigen Auspufflack..
Wobei es das bei nem ummantelten ESD i.d.R. nicht braucht, da die Aussen nicht
so Heiß werden..
Funzt normaler Lack/Farbe genauso..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
AW: Fresco Slash Carbon für GSR 600

@Piefke153

Ich habe den Fresco auf meiner 600er..

http://www.fresco-deutschland.de/Suzuki ... R-600.html

Mir gefällt die Optik.Passt zu dem Bike.Verarbeitung ist recht gut.
Hammer Sound..
Recht brutal..
Ohne DB eater fahr ich nicht..nicht zu aushalten..




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
AW: Fresco Slash Carbon für GSR 600

Hab grade nach leistung, sound und lautstaerke gefragt. Ich denke er wird keine aussage dazu machen koennen. Mal abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
AW: Fresco Slash Carbon für GSR 600

Eddy hast du ein video vom sound?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
AW: Fresco Slash Carbon für GSR 600

Hab ich...
Tipp mal bei youtube

edbigdad

Ein..sind drei videos online...
Wenn du mehr brauchst kann ich mehr uploaden..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
AW: Fresco Slash Carbon für GSR 600

Cool cool. Hast du vielleicht eins mit dbkiller?
Ist das testvideo mit oder ohne?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
AW: Fresco Slash Carbon für GSR 600

Das Video wo ich fahre ist mit DB killer...

Wo ich in der Garage bin ist ohne eater....:grin:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Bevor die "Thread-Leichen-Ausgraber-Steinewerferei" losgeht - ich weiß ja, ist ganz gern gesehen - aber warum einen neuen Thread aufmachen wenn es zu genau dem Thema schon einen gibt:red:
So, genung des Rechtfertigens - hat evtl jemand von euch dieses
Fresco-slash-Carbon-Schalldaempfer-Suzuki-GSR-600_6108-5.jpg
(optisch) ansprechende Teil an seinem Spaßgerät?

Falls ja - wie ist der Sound, wie bist du insgesamt damit zufrieden?
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
So, da den scheinbar niemand hat gibt's nochmal 'n Update für eventuelle künftige Interessenten.
Ich hab' Fresco Deutschland mal angemailt - nachdem 2mal über deren Web-Formular nichts durchging :)sick:) habe ich's klassisch per E-Mail probiert in der ich das auch thematisiert habe - die Reaktion war so speziell daß ich Euch dran teilhaben lassen möchte:

Meine Frage zusammengefasst :
Gibt es die Möglichkeit den Auspuff mal live(?) probe zu hören?

Entschuldigung??? Fehlanzeige "...nix bekommen..."
Aber den Vogel schoss die eigentliche Antwort ab - ein Youtube Link mit den Suchbegriffen "Fresco Slash GSR 600"...
Mensch da sitzen mal richtige Fachkräfte, auf diese geniale Idee wäre ich nie gekommen, da kann man sich ja ein authentisches Bild machen;)
Kommt aber noch besser - es gibt kein einziges Video vom Hersteller geschweige denn ein Video zu genau diesem Auspuff.
(Stand alles in der ersten Kontaktformularanfrage die das System gefressen hat und war überhaupt Kontaktgrund.)

Heisst für mich knapp 600€ gespart:devil:
(Nach Luftfilterwechsel isse - gefühlt - eh viel lauter)
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Welchen Luftfilter hast du verbaut? K&n? Bringt der was?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Du kannst ja erstmal den Gummistutzen da rausnehmen. Das Ansauggeräusch ist viel viel geiler :D Da ich noch den Serienendtopf habe, ist es das einzige Geräusch worauf ich mich freue. Besonders beim Aufreißen vom Gashahn hört es sich am besten an.
 
Oben