Frontscheinwerfer Gsxs 1000 f

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6608
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Hallo,

habe an meinem linken Scheinwerferglas/Plastik einen tiefen Kratzer.
Meine Werkstatt sagt, nur komplett , also mit dem Reflektor ,ca 450€.
Wisst ihr zufällig ob es dieses Frontteil auch einzelnd evtl. wo zu kaufen gibt?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
nicht das ich wüsste,

hast du keine Teilkasso?
Hast halt dann nur die SB.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Danke euch, habe auch schon nach alternativen Frontscheinwerfern gesucht, weiß aber nicht ob die wirklich so passgenau sind.
@Interloper , glaube der Kratzer ist so tief das da kein polieren mehr hilft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6622

Guest
Danke euch, habe auch schon nach alternativen Frontscheinwerfern gesucht, weiß aber nicht ob die wirklich so passgenau sind.
@Interloper , glaube der Kratzer ist so tief das da kein polieren mehr hilft.
also...

1. polieren hilft immer - die Frage ist nur wie tief der Kratzer ist. (Probe: Wenn du beim drübergehen mit dem Fingernagel hängen bleibst oder deutlichen Widerstand spürst, wird er nicht 100% rausgehen, aber deutlich geringer werden. Habs auch erst kürzlich gemacht.

2. Wieso gleich neuen Scheinwerfer wegen einem Kratzer?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
... zu Nr.1, bleibt man schon mit dem Nagel hängen. Ist bestimmt 2-3 cm lang.
... zu Nr.2, Kopfsache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6622

Guest
... zu Nr.1, bleibt man schon mit dem Nagel hängen. Ist bestimmt 2-3 cm lang.
... zu Nr.2, Kopfsache.

für 20 EUR bekommste flüssiges Polierpaste mit 3 Körnungen (3 Flaschen) grob, mittel, fein. Mit Grob fängste an und arbeitest dich zu fein durch. Nimm für jede Größe ein separates Mikrofasertuch, also 25 Euro sind besser als nen neuer Scheinwerfer. Ergebnis ist sehr gut, Kannste glauben ;)
 
Oben