FSZ Lüneburg

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
Für den einen pder anderen von euch vielleicht interessant:



12.06.2014 | 14:52 Uhr


[h=1]POL-HK: "Sicher auf dem Motorrad" - Biker-Aktionstag der Polizei Motorradfahrer haben die Möglichkeit, kostenlos Fahrübungen aus Sicherheits-Trainings auszuprobieren[/h]
Heidekreis (ots) - "Sicher auf dem Motorrad" - Biker-Aktionstag der Polizei Motorradfahrer haben die Möglichkeit, kostenlos Fahrübungen aus Sicherheits-Trainings auszuprobieren
Heidekreis: Am "Tag der Verkehrssicherheit" lädt die Polizeiinspektion Heidekreis alle Motorradfahrerinnen und -fahrer zu einem Aktionstag auf dem Event-Gelände des Heide-Park-Resorts Soltau herzlich ein. Am Samstag, den 21. Juni, ab 10.00 Uhr, können Bikerinnen und Biker mit ihren Maschinen auf dem Parcours unter fachkundiger Anleitung von Fahrlehrern und Fahrtrainern verschiedene Handlingübungen aus Fahrsicherheitstrainings ausprobieren. Kradfahrer der Johanniter-Unfallhilfe demonstrieren Sofortmaßnahmen speziell für verunglückte Motorradfahrer, wie zum Beispiel die Helmabnahme. Bereits zum fünften Mal führt die Polizei diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Fahrschulen aus dem Heidekreis durch. Neben den Aktionen wird, wie in den Vorjahren auch, der " Bikertalk" bestimmt nicht zu kurz kommen. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt. Die Anfahrt zum Event-Gelände erfolgt über die Zufahrt zum Heide Park Resort und dann über den Parkplatz in Richtung Holiday Camp. Weitere Infos erhalten sie unter: prävention@pi-hk.polizei.niedersachsen.de
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sooo Jungs!! Wir sind wieder daheim!!! War nen super tag mit Euch!!! Grüßt mir Eure Fusrasten:cool::cool::cool::cool::)
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ja war super!

Ich werde die Grüße auch an den Bugspoiler weiterleiten...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hier schonmal nen paar bilder.... die richtigen "guten" kommen dann von frantic!! :cool::cool:;)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
pygahege.jpgeqy4esyn.jpghujyzapa.jpgyhage6ev.jpgu9u3yhe2.jpg
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
welche Bilder? ich seh nix :(

edit: jetzt doch. wahrscheinlich zu schnell gepostet:D
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Das sieht doch schon mal sehr gut aus :bravo: warten wir jetzt noch auf die Bilder vom Profi ;)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Bin auch gespannt....
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Setzt mich nicht so unter Druck! :rolleyes:

Bin schon die ganze Zeit am bearbeiten wie ein Blöder... Noch nichtmal was gegessen seit dem ich rein bin... :D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Würde ich niemals tun....:cool::eek::p
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Wir sind ja nur gespannt, das heißt ja nicht dass wir dir nicht einen Apfel oder eventuell einen Zwieback zugestehen :D
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
So mit O, hier eine erste Auswahl damit jeder mit dabei ist. Die Bilder sind in meinem flickr account. Soll heißen bei klick wirds größer... Den Downloadlink schicke ich euch wie besprochen per PN wenn ich alle Bilder fertig habe.

Singing in the rain...

14413425674_5d7166d95c_z.jpg

Sun is shining...
.. für Herr Tege

14411216601_3d9151c4ba_z.jpg

...und für Frau Tege

14228093300_9f3c7a6ced_z.jpg

für Nordsachse ebenso

14413425534_c10a4ae99e_z.jpg

...wie für Pünktchen!

14413427564_31a40358ba_z.jpg

Dazu kann man nicht viel sagen außer...

14227991060_ea7f395379_z.jpg

Ein paar Bilder von den Ladiiiieeees!

14227881427_f36681c532_z.jpg

14413426834_96c19bede1_z.jpg

14227974978_2f2c5f3db2_z.jpg

Ganz ohne Kampfnarben ging es dann doch nicht. Ich bin mir nur immer noch nicht sicher, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll...

14228135067_7c51379932_z.jpg


So! Ich mach Abendbrot! :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Mahlzeit!!! Sehr sehr geil!!! Ich glaub Du bist schon son bissel stolz auf die schramme:cool:
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Sooo.. bin jetzt auch endlich zu Hause. Wat noch schön Chinesisch (bzw mongolisches Buffet (fr)essen :) Booah, ich bin platt...
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Sehr tolle Bilder, das Abendbrot hast du dir verdient ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
So mit o....böcke wieder sauber, ketten frisch gefettet, kombis gefettet, morgen kann's wieder losgehen
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Da war jemand fleissig :thumbup: Ich hab heute bisher nur Wäsche gemacht, die GSR wird morgen Abend einem kurzen Waschgang unterzogen und danach mit ner kurzen Runde trocken gefahren. Heut war die Zeit zu knapp, bin schon auf'm Weg nach NMS..
 
Oben