GSX-S750 Fußrasten schleifen

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.650
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Ich sag mal so der Reifen hinten ist komplett aufgeraut vom angststreifen ist nichts mehr übrig kann morgen mal Foto machen. Aber ist dann doch nicht ein Supersportler war halt bisschen was anderes gewohnt ging mir nur darum das diese nippel nerven weil die unten weggeschliffen werden aber wenn man die einfach raus drehen kann ist ja einfach Abhilfe geschaffen.
Schraub die Nippel einfach raus. Wenn der Schalthebel kommt biste tief genug. Etwas Reserve haben schadet bestimmt nicht. Auf der Straße sollte dass reichen, mir zumindest
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Nippel rausdrehen und dann hat die GSX-S750 generös Schräglagenfreiheit. Das erste was aufsetzt, ist komischerweise der Fußbremshebel.
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Das nennt man dann Kombibremssystem mit KI Bremsassistent :rofl:

Ist mir auch aufgefallen das der als nächstes dran ist. Kann man da eigentlich was drüber machen ? Nicht das der irgendwann komplett weg ist. Kostet halt 112 Euro das Ding
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Vielleicht kann man ihn höher stellen, ansonsten mehr Körpereinsatz und mit Knie oder Ellbogen vor dem Pedal aufsetzen. :D
 

Joker 77

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
Gsxs750
Farbe
Black-Blue
Laut Testvideo sind das keine "Angstnippel" mehr sondern "Angstpimmel"...LoL ;-) !!!
 

Polli_97

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
rot-schwarz
Nippel rausdrehen und dann hat die GSX-S750 generös Schräglagenfreiheit. Das erste was aufsetzt, ist komischerweise der Fußbremshebel.

Wollte ja nicht nicht hören... Seit heute ist Fußraste ist angeschliffen und der Fußbremshebel nach hinten verbogen....
Trotz des monströsen Angstpimmels :icon-lol:
 
U

User

Guest
Wollte ja nicht nicht hören ... seit heute ist die Fußraste angeschliffen und der Fußbremshebel nach hinten verbogen, trotz des monströsen "Angstpimmels".
Das liegt wohl daran, daß du einfach zu wild fährst. Bei mir stehen die Originalrasten an erster Stelle auf meiner Tuningliste, die werden noch vor dem ersten Losfahren durch bessere ersetzt, nebst ein paar anderen Teilen! Ich mag diese Kurvenkratzer einfach nicht. :connie-boy-cleanglasses:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Und leider eine der teuersten.
ABER SIEHT GUT AUS :good2:
Gilles ist aber leider nicht 1.Wahl was Ersatzteilbeschaffung angeht. Die originalen Sachen lieber aufheben :connie-boy-cleanglasses:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Guest
Gilles ist nicht 1.Wahl was Ersatzteilbeschaffung angeht.
Na und? Muß denn immer alles "1. Wahl" sein? Stehen wir alle hier nun in einem nicht enden wollenden Wettrüsten, was den Umbau der Maschinen betrifft? Mich kotzt dieser Konsumwettbewerb schon lange an und das gilt auch für diese Billigheimer, die alles was sie selbst nicht besitzen sofort benörgeln, klein reden und als maßlos überteuert hinstellen, nur weil sie unfähig sind sich mit anderen über deren "Errungenschaften" zu freuen. :dash2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Was hat dich denn geritten ?? Gehts gut ??
Hab ich geschrieben dass es scheisse aussieht ?? Bin ich neidisch??
NEIN.
Geh mal aus der Sonne.
Ich hab auch was von Gilles aber ich musste über 6 Monate auf das Teil warten weil es nicht lieferbar war. Die sind für mich nicht mehr 1.Wahl
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@NightHawk ich glaube da hast du was in den falschen Hals bekommen.
@MeisterJoda meint damit wohl den Kundenservice von Gilles.
Ich selber habe über die Jahre auch schon so meine Erlebnisse mit der Qualität der Gilles Produkte gemacht.
Die Konzeption der Fußrastenanlage ist toll.
Ich hoffe das die Verarbeitung auch so gut ist.
 
U

User

Guest
@NightHawk ich glaube da hast du was in den falschen Hals bekommen.
@MeisterJoda meint damit wohl den Kundenservice von Gilles.
Selbst wenn das zutrifft sollte er nicht seine persönlichen Erfahrungen als Maßstab für den Rest der Welt hinstellen! Wenn er geschrieben hätte: "... sind für mich nicht gerade erste Wahl ...", dann hätte ich das so gelten lassen. So aber ist es eine Anmaßung die ihm hier nicht zusteht! Abgesehen davon ist die Zauberfee als Konsument mündig genug, um selbst zu wissen wofür sie ihr Geld ausgibt.
 
Oben